Habe ein Problem mit der Installation:
bekomme die Fehlermeldung:
Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.
Dannach läuft die Installatioon anscheinend im Leerlauf! = Es rührt sich auch nach mehr als 5 Minuten nichts und der Backupordner bleibt leer!
Was mache ich falsch?
bekomme die Fehlermeldung:
Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.
Dannach läuft die Installatioon anscheinend im Leerlauf! = Es rührt sich auch nach mehr als 5 Minuten nichts und der Backupordner bleibt leer!
Was mache ich falsch?
Nach Support geschoben!
(im Diskussionforum steht oben: Hier bitte keine Probleme posten!)
Hi Tes60,
bitte führe den Launcher als Administrator aus.
Wenn du weiterhin keinen Zugriff bekommst, bräuchte ich dein dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Bitte Feedback geben!
LG Till
(im Diskussionforum steht oben: Hier bitte keine Probleme posten!)
Hi Tes60,
bitte führe den Launcher als Administrator aus.
Wenn du weiterhin keinen Zugriff bekommst, bräuchte ich dein dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Bitte Feedback geben!
LG Till
Ein anderes Backupverzeichnis wählen vielleicht.
Weiss nicht wo ich diese Logdatei finden kann!
In der Fehlermeldung steht:
Inbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auch "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugrif auf den Pfad wurde verweigert.
Habe Skyrim installiert, via Steam!
Dieses noch nicht ausgeführt und sofort den Enderal-Mod ausgeführt! Unter der ALLERNEUESTEN Version von Windows 10 incl. Anniversery-Update und den neuesten Updates!
Zur Info:
Mit und ohne Admnistratorenmodus ist es das gleiche Ergebnis!
In der Fehlermeldung steht:
Inbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auch "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugrif auf den Pfad wurde verweigert.
Habe Skyrim installiert, via Steam!
Dieses noch nicht ausgeführt und sofort den Enderal-Mod ausgeführt! Unter der ALLERNEUESTEN Version von Windows 10 incl. Anniversery-Update und den neuesten Updates!
Zur Info:
Mit und ohne Admnistratorenmodus ist es das gleiche Ergebnis!
Aha. Führe Skyrim bitte einmal aus!
Edit: ansonsten den neusten Launcher manuell von unserer Webseite laden und ausführen!
Edit: ansonsten den neusten Launcher manuell von unserer Webseite laden und ausführen!
Habe mehrmals versucht The Elder Scrolls V: Skyrim <--- Enderal zu insallieren!
Bekam immer den beschriebene Fehler angezeigt!
WAS mache ich FALSCH?
Aber es änderte sich im Intervafe viele IM Spiel!!!
Kann nur neue Aufgaben nicht finden in der Aktualisierung mit der besseren Grafik!
BITTE um Hilfe!!!
Bekam immer den beschriebene Fehler angezeigt!
WAS mache ich FALSCH?
Aber es änderte sich im Intervafe viele IM Spiel!!!
Kann nur neue Aufgaben nicht finden in der Aktualisierung mit der besseren Grafik!
BITTE um Hilfe!!!
Tes60 wrote:Dannach läuft die Installatioon anscheinend im Leerlauf! = Es rührt sich auch nach mehr als 5 Minuten nichts und der Backupordner bleibt leer!
Wenn du schon so weit warst müsste auch eine Logdatei vorhanden sein, lade mal deine Enderal Launcher Logdatei aus dem Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log hier hoch.
Die war in diesem Verzeichnis drinnen:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log
Bitte DRINGEND um Hilfe!!!
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log
Bitte DRINGEND um Hilfe!!!
Attachments
Launcher.log
(89.28 KiB) Downloaded 64 times
Schau ich mir später noch mal an. Einen offensichtlichen Fehler gibt das Log allerdings nicht aus.