Aloha!
Ich dachte mir wir sammeln mal die Lyrics der ganzen Bardenlieder!
Wenn Ihr noch weitere posten wollt, dann immer her damit!
Ich mache mal den Start!
Kommt heran Ihr frohen Zecher:
Prost!
Ich dachte mir wir sammeln mal die Lyrics der ganzen Bardenlieder!
Wenn Ihr noch weitere posten wollt, dann immer her damit!
Ich mache mal den Start!
Kommt heran Ihr frohen Zecher:
Prost!
Hey, noch Jemand, der sich die Mühe gemacht hat den Text aufzuschreiben!
Ich hab: der Wegelose Wanderer und Das Lied vom Winterhimmel mal aufgeschrieben
(Hab leider kein Plan, wie man Liedtexte richtig... äh aufschreibt, also an all die musikalischen Talente da Draußen - verzeiht mir!)
Der Wegelose Wanderer Das Lied vom Winterhimmel (Seid Willkommen Ihr frohen Zecher, hatte ich im übrigen auch aufgeschrieben )
Ich hab: der Wegelose Wanderer und Das Lied vom Winterhimmel mal aufgeschrieben
(Hab leider kein Plan, wie man Liedtexte richtig... äh aufschreibt, also an all die musikalischen Talente da Draußen - verzeiht mir!)
Der Wegelose Wanderer Das Lied vom Winterhimmel (Seid Willkommen Ihr frohen Zecher, hatte ich im übrigen auch aufgeschrieben )
Ha! Sehr gut!
War gestern Abend noch am überlegen den Text von "Das Lied zum Winterhimmel" aufzuschreiben.
Man gut das ichs nicht getan habe.
War gestern Abend noch am überlegen den Text von "Das Lied zum Winterhimmel" aufzuschreiben.
Man gut das ichs nicht getan habe.
Hier noch das Lied der Vatyren:
Hab ich damals für mein Cover aufgeschrieben
Genau wie der Weglose Wanderer aber der steht hier ja schon 
Aber cool das die anderen Texte hoffentlich auch noch kommen, dann muss ich mir nicht die Mühe machen und sie noch extra rausschreiben für meine nächsten Covers!
Hab ich damals für mein Cover aufgeschrieben
Aber cool das die anderen Texte hoffentlich auch noch kommen, dann muss ich mir nicht die Mühe machen und sie noch extra rausschreiben für meine nächsten Covers!
War mal so frei, hier ist das "Lied vom Alten Mann". Ich persönlich finde es nicht so Bombe wie etwa das vom Winterhimmel, aber ist schon interessant, wie die Bevölkerung ihn so besingt.
so, da zwei meiner Favoriten noch nicht eingetragen wurden, holen wir das auch mal nach:
(ich finde es interessant, was für unterschiedliche Meinungen es über eine der Sängerinnen gibt -
meiner Meinung nach ist sie Klasse - ich bin jetzt von ihren Interpretationen ausgegangen)
Das Lied vom Roten Stern
Das Lied vom Letzten Sonnenuntergang was ich außerdem immer mal ansprechen wollte, ohne extra einen Thread aufzumachen:
UND
offenbar gibt es jetzt auch alle Bardenlieder auf youtube (deutsch und englisch)!
(ich finde es interessant, was für unterschiedliche Meinungen es über eine der Sängerinnen gibt -
meiner Meinung nach ist sie Klasse - ich bin jetzt von ihren Interpretationen ausgegangen)
Das Lied vom Roten Stern
Das Lied vom Letzten Sonnenuntergang was ich außerdem immer mal ansprechen wollte, ohne extra einen Thread aufzumachen:
UND
offenbar gibt es jetzt auch alle Bardenlieder auf youtube (deutsch und englisch)!
Hab hier noch das Lied von den Verlorenen anzubieten (höre sie mir gerade nochmal auf YouTube durch. In den Kneipen ist es aber schöner : D )
Das Lied von den Verlorenen Gerade bei dem Lied ergibt es Sinn, was du zur Schwermütigkeit der Lieder meinst. Und... Achtung, Überleitung des Jahrhunderts ... daher lob ich mir doch mal „die frohen Zecher“, die wirklich ganz gut drauf zu sein scheinen und Malphas einfach mal für den Flüssigbrennstoff danken!
Wen es interessiert...
Das Lied von den Verlorenen Gerade bei dem Lied ergibt es Sinn, was du zur Schwermütigkeit der Lieder meinst. Und... Achtung, Überleitung des Jahrhunderts ... daher lob ich mir doch mal „die frohen Zecher“, die wirklich ganz gut drauf zu sein scheinen und Malphas einfach mal für den Flüssigbrennstoff danken!
Wen es interessiert...
Last edited by QuitscheenteOfDoom on 24.01.2017 15:55, edited 1 time in total.
QuitscheenteOfDoom wrote:Hab hier noch das Lied von den Verlorenen anzubieten (höre sie mir gerade nochmal auf YouTube durch. In den Kneipen ist es aber schöner : D )
Wen es interessiert...
Deine eigenen Zeilen für Frohe Zecher sind großartig!
QuitscheenteOfDoom wrote:...
Und... Achtung, Überleitung des Jahrhunderts ... daher lob ich mir doch mal „die frohen Zecher“, die wirklich ganz gut drauf zu sein scheinen und Malphas einfach mal für den Flüssigbrennstoff danken!
Wen es interessiert...
aber top Weiterdichtung
(trotz des Vertippers in der elften Zeile)