Hallo in die Runde,
nachdem ich gerade das Tutorial zur Einrichtung der Spieler-Hauses abgeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass die Sicht auf mittlerer Distanz total verschwommen ist - als wäre mein Charakter kurzsichtig. Alles, was weiter entfernt ist als drei Meter ist unscharf.
Der Effekt endet weder durch Rasten, noch Reisen oder Verletzungen ...
Gibt es eine Lösung für das Problem? Sonst muss ich wohl oder übel einen älteren Spielstand laden
nachdem ich gerade das Tutorial zur Einrichtung der Spieler-Hauses abgeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass die Sicht auf mittlerer Distanz total verschwommen ist - als wäre mein Charakter kurzsichtig. Alles, was weiter entfernt ist als drei Meter ist unscharf.
Der Effekt endet weder durch Rasten, noch Reisen oder Verletzungen ...
Gibt es eine Lösung für das Problem? Sonst muss ich wohl oder übel einen älteren Spielstand laden
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hallo Zusammen,
ich habe das Haus am Marktplatz in Ark und danach einen Bauplan für den Arkanen Tisch gekauft und auch angefertigt.
Danach habe ich diesen im Haus erfolgreich platziert. Allerdings bekomme ich die Hinweismeldung zum öffnen des Baumenüs jetzt immer angezeigt!
ich habe das Haus am Marktplatz in Ark und danach einen Bauplan für den Arkanen Tisch gekauft und auch angefertigt.
Danach habe ich diesen im Haus erfolgreich platziert. Allerdings bekomme ich die Hinweismeldung zum öffnen des Baumenüs jetzt immer angezeigt!
Attachments
DxDiag.txt
DXDIAG
(70.96 KiB) Downloaded 69 times
Hallo,
also ich hatte das gleiche nach dem ersten benutzen des Baumodus.
Bin dann noch mal ins Haus und hab noch mal den Baumodus gestartet und dann wieder beendet.
Dann war die Meldung weg, ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen.
also ich hatte das gleiche nach dem ersten benutzen des Baumodus.
Bin dann noch mal ins Haus und hab noch mal den Baumodus gestartet und dann wieder beendet.
Dann war die Meldung weg, ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen.
Hat so Prima geklappt! Dankeschön!
Ich habe dasselbe Problem. Leider kann ich in meinem Haus am Marktplatz das Baumenü aber auch nicht erneut aufrufen. Wenn ich [E] drücke, passiert da gar nichts. Egal, ob ich mein einziges platziertes Möbelstück (Kleiderpuppe) anklicke oder einfach nur so die Taste drücke.
Attachments
saves.rar
(1.93 MiB) Downloaded 72 times
huhu,
hatte grade in meinem Haus im Marktviertel einen Tepich gelegt und mit e platziert wie vorgegeben nur geht der text nicht weg nicht mit return auch nicht mit ESC ,weiß nicht weiter .Rausgehen brachte nix und zellenwechsel in andern Bezirk auch nicht.
LG Silana
hatte grade in meinem Haus im Marktviertel einen Tepich gelegt und mit e platziert wie vorgegeben nur geht der text nicht weg nicht mit return auch nicht mit ESC ,weiß nicht weiter .Rausgehen brachte nix und zellenwechsel in andern Bezirk auch nicht.
LG Silana
silana wrote:huhu,
LG Silana
Warum in die Luft starren?:
Damit Du kein Möbelstück anvisieren kannst, bevor du den Baumodus beenden willst.
Ansonsten ist ein Möbel angewählt und beim Drücken (Halten) der Taste e würde das Teil in deinem inventar wandern.
Ich hoffe, i konnte helfen
LG
JC
jcdenton99 wrote:Guck mal mit deinem Char in die Luft (kein Scherz) und halte die Taste e ein paar Sekunden gedrückt, bis so ein komisches Geräusch erklingt. Dann muesste oben links die Meldung "Baumodus beendet" oder so erscheinen.silana wrote:huhu,
LG Silana
Warum in die Luft starren?:
Damit Du kein Möbelstück anvisieren kannst, bevor du den Baumodus beenden willst.
Ansonsten ist ein Möbel angewählt und beim Drücken (Halten) der Taste e würde das Teil in deinem inventar wandern.
Ich hoffe, i konnte helfen
LG
JC
danke "Hans Äh Silana guck in die Luft" half sofort.