"Skorpion und Löwe" [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
meitantei_miu
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2016 15:52


Hallo, ich hoffe ich poste hier in den richtigen Bereich!

Innerhalb der Quest "Skorpion und Löwe" soll ich einen Hebel (im Gefängnis?) finden und aktivieren. Ich habe meiner Meinung nach mehrfach alles abgesucht, und nichts zum interagieren gefunden. Bin ich mit dem Gefängnis nun doch am falschen Ort oder bin ich einfach nur zu blöd ihn zu finden?

Ich bin dankbar für Hinweise! :dumb:
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich glaub, die Quest gehört zur Goldenen Sichel Questreihe, die noch gar nicht offiziell implementiert ist. Bild mir auch ein, dass zu der Quest irgendwo ein Thread ist, weiss bloss grad nicht mehr wo und was dort empfohlen wurde, aber vielleicht hilft dir da die Suche weiter?
meitantei_miu
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2016 15:52


Oh, stimmt!

Irgendwie dachte ich, dass die Quest mit dem neusteb Patch kam. Naja, Speicher vorher laden und weiter geht's!
Danke!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bitte unbedingt in diesem Ticket ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) anhängen und beschreiben woher du die Quest hast.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wie hast du die Quest bekommen, weißt du das noch? Hat dich ein Bote überrascht? Wenn ja, kannst du dich daran erinnern, was du DAVOR gemacht hast? Danke! Wir haben den Bug schon im Tracker, und keinen Schimmer was ihn verursacht. ( http://forum.sureai.net//tracker.php?p=8&t=10749 )
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht und die Quest erhalten, allerdings nicht durch einen Boten.
Hier hatte ich darüber bereits berichtet: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 100#p79100
Ich habe soeben ein Tickel dazu im Bugtracker erstellt: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10954
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste