Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hallo,

komme beim oben genannten schloss nicht weiter. Alle saves die mit den Schloss zutun haben sind kaputt oder sonst was. Ich komme ständig ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Nur meine alten Hardsaves funktionieren noch. Alles was mit auto oder schnellsaves zutun hat funktioniert nicht mehr.

Habe versucht das "Experimentelle Multithreading" abzuschlalten und anzuschalten. Neustart und verschiedene Grafikeinstellungen, aber es funktioniert alles nicht. (Habe neuesten Patch drauf)

Bin gerade bei
[+]
bei der stelle andem die gefärtin gelähmt über den Boden schwebt und von söldern gefangen genommen wurde, während man von ihr getrennt wurde und nichts machen kann.
Hoffe jemand kann meinen saves kurz weiterspielen und sie mir zu mir schicken, da ich nicht glaube, dass irgendwelche Konsolenbefehle funktionieren, da ich nur ich nur in das Hauptmenü komme (außer bei den alten Hardsaves)

Bedanke mich für jede Hilfe!

Hier ist der Save. Konnte keine Datei anhängen, da die seite spackt.

http://www.file-upload.net/download-118 ... s.rar.html
langsam nervt es wirklich....wenn ich sterbe besteht eine 80% das ich auf den desktop (beim laden) komme und die letzten 5 saves, auto, hard und schnell, kaputt sind...das ist das reinste bugfest. unmöglich zu spielen. ich weiß es ist eine kostenlose mod, aber überall wird kräftig PR gemacht und man kann es nicht einmal spielen. schade, aber wenn man witcher 3 gewohnt ist, fühlt sich dieser mod echt wie im alphastium von dayz an.
Da der Save nicht mehr anhängt, gehe ich davon aus, dass es entweder funktioniert hat oder du immer noch sauer bist, das ein Team von schwankender Größe (konstant unter 10 Leuten, meistens nur 3-4), ein Spiel nicht bugfrei programmieren können. Nicht mal Witcher 3 war bugfrei zu Release (und ist es immer noch nicht), und CD Projekt Red haben immerhin 450 Mitarbeiter.
Zu deinen Saves: ich habe keine Ahnung was du mit denen gemacht hast. Ich allein habe 600 Spielstunden in Enderal geplaytested und es ist mal ein Save kaputt gegangen.. Aber nicht in diesem Ausmaß.
Eventuell magst du es noch hochladen, damit wir es trotzdem analysieren können. Danke
Locked
3 posts • Page 1 of 1