Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hallo,
bin bei der Quest, bei der Max Schönblut gesucht werden muss. Leider zeigt der Quest Pfeil immer zu auf den verlassenen Rastplatz, den ich schon besucht habe. Wer kann mir helfen? :?:
Re: Wo ist Max Schönblut
Post by Seppl »
Hi,

Beim ersten Questmarker "Versteck in Ark(*)" (Scheune) sollte sich eine Notiz befinden, die dann einen zweiten Questmarker freischaltet
[+]
Arks letzte Wacht untersuchen (***)
Hallo,
bei mir hat das nicht geklappt. Keine Ahnung ob da eine Notiz war, habe die Quest für eine längere Zeit hinten angestellt, ich erinnere mich nicht mehr. Wenn eine Notiz da war, hat die den den Questmarker aber nicht versetzt. Hoffe, jemand kann mir trotzdem weiterhelfen! Vielleicht kann man die Quest ja auch ohne Questmarker abschließen. Wo muss ich denn nun genau hin? Die letzte Wacht sagt mir nichts. Wo auf der Karte Norden, Süden, Westen, Osten?
Re: Wo ist Max Schönblut
Post by Seppl »
Arks letzte Wacht.jpg
Hi,

Gib mal in die Console ein für die Notiz (^ Console öffnen/schliessen)
player.additem 12e198 1

Ansonsten der Screenshot - rechts ist der Myradenturm der Quellwacht
Evtl. ist der Knabe aber nicht aktiv, wenn der Questmarker nicht durch die Notiz aktiviert wird ?!
Hallo,
THX hat funktioniert. Musste die Notiz nur noch im Inventar lesen, dann ging das mit der Quest Markierung. Leider war der Typ nicht mehr da und nur eine weitere Notiz, in der stand, dass er schon wieder getürmt ist, die Beute war aber in Ordnung. Die Quest ist jetzt erledigt.
War bei mir auch so, aber denke, dass das gar nicht anders geht. Es ist ja ein Kopfgeld von 10.000 Groschen auf den angesetzt. Wenn man das mal mit anderen Quests vergleicht wäre das einfach viel zu viel.
Jaycore wrote:
War bei mir auch so, aber denke, dass das gar nicht anders geht. Es ist ja ein Kopfgeld von 10.000 Groschen auf den angesetzt. Wenn man das mal mit anderen Quests vergleicht wäre das einfach viel zu viel.
Der Max ist offenbar eine Art Running Gag bei SureAI, denn es gab ihn schon in Nehrim.
Siehe auch hier: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 3&start=20
Max heißt auch einer vom Team ...http://sureai.net/studio/ , der dem Wanted Poster von Nehrim verdächtig ähnlich sieht. :wink:
Locked
7 posts • Page 1 of 1