Erstmal hat kein NPC sowohl ich keine Laufanimation und im Prolog, nachdem ich meinen Charakter erstellt hab und die Wachen ankommen, passiert nichts mehr. Ich kann mich nur noch umgucken, aber die Wachen kommen niemals zum kämpfen.
Gibt es einen Fix?
Gibt es einen Fix?
Spieler und NPCs haben keine Laufanimation und schweben einfach umher. Nachdem die Wachen im zu einem um die Ecke kommen passiert nichts mehr, ich kann mich zwar umgucken, aber die Wachen kommen nie an.
Doppelpost sind doof.
Hast du ach dieser Anleitung installiert?
Hast du den aktuellen Launcher?
Lad ihn runter und klick dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.
Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.3,91 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.2.0.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich
Ich bräuchte außerdem mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Lade bitte mir noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hast du ach dieser Anleitung installiert?
Hast du den aktuellen Launcher?
Lad ihn runter und klick dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.
Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.3,91 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.2.0.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich
Ich bräuchte außerdem mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Lade bitte mir noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hier is der Link:
https://mega.nz/#F!JZMiXKrD!Ow0G6uthIpgr921QzrMDUg
https://mega.nz/#F!JZMiXKrD!Ow0G6uthIpgr921QzrMDUg
Attachments
Launcher.log
(209.54 KiB) Downloaded 27 times
Hast du FNIS installiert? Bitte noch ein Save anhängen.
Ein normales Skyrim Save, oder Enderal?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass dein Problem in Enderal ist. Also wäre ein EnderalSave ganz nützlich.
Oder tritt der Fehler in Skyrim auf?
Oder tritt der Fehler in Skyrim auf?