Locked
8 posts • Page 1 of 1
Hallo in Runde.

habe soeben das 1. mal Enderal gestartet.

Nach dem "Vorgeplänkel" bin ich nun an einer Küste gelandet und soll den Weg zum Festland finden.

Und den finde ich nicht...(blöder gehts kaum..ich weiß).

Alten Tempel gefunden, 3 Sklette, Eisenschwert alles gut.

Aber wo ist der Weg zum Festland ? Laufe immer im Kreis.

HILFE!!!

Danke Euch!
Durch den Tempel... :lol:
geht es per Statue ? da fehlt mir was. Nur was ?

Ich sehe den Gang darüber, aber keinen Weg .

peinlich...
Augen auf beim Käsekauf! :P

Schau mal genauer bei den Skeletten die da liegen! ;)
[+]
One, two, three - magic key! :thumbsup:
Danke für die Info!

Hatte das Ding entdeckt.

Ist aber mächtig Storylastig das Game.
Ich würde es nicht Storylasting nennen sondern eher, dass das Game eine sehr gute, detailierte und tiefe Story hat mit vielen Twists und Dingen die durchaus zum Nachdenken anregen! ;)

Wenn du mal keine Lust auf die Hauptstory hast, erkunde einfach die Welt auf eigene Faust! :)
Ich hoffe das "mächtig Storylastig" war nicht negativ gemeint... das ist eher mal ein positiver Effekt an SureAI - Spielen das man in ein OpenWorldRPG ne gute und packende HQ packt. Im Gegensatz zu jedem TES-Teil. XD

Und man kann die HQ ja jederzeit pausieren und erst mal die Wildnis erkunden gehen...
MergosWetNurse wrote:
Ich würde es nicht Storylasting nennen sondern eher, dass das Game eine sehr gute, detailierte und tiefe Story hat mit vielen Twists und Dingen die durchaus zum Nachdenken anregen! ;)

Wenn du mal keine Lust auf die Hauptstory hast, erkunde einfach die Welt auf eigene Faust! :)
Stimme ich dir zu. Spiele wie Life is Strange oder Firewatch sind Storylastig, aber Enderal hat eine Tiefe, recht düstere Atmosphäre, die aber auch gleichzeitig zum erkunden einlädt ;)
Locked
8 posts • Page 1 of 1