Lohnt sich doppeltes Wirken in Enderal? In Skyrim war es ja nur bedingt sinnvoll, bzw sogar schlechter als einzelne casts in jeder Hand.
Wieviel % mehr Schaden für Elementarzauber?
Wie wirkt sich das auf Beschwörungen aus?
Wie wirkt sich das auf Buffs aus?
Wieviel % mehr Schaden für Elementarzauber?
Wie wirkt sich das auf Beschwörungen aus?
Wie wirkt sich das auf Buffs aus?
Also ich fand den Effekt bei Elementarmagie schon signifikant. Wieviel Prozent das obendrauf gibt kann ich dir allerdings leider nicht sagen. Das mit den Buffs habe ich ehrlich gesagt nie genau beobachtet, aber da ich hauptsächlich mit Blitzmagie hantiert habe gab es da auch nix worauf ich hätte achten können.
In der Entropie verdoppelt sich glaube ich die Beschwörungszeit, was bei mir mit entsprechender Ausrüstung und Talenten oft dazu geführt hat, dass der Beschwörungstimer wie bei dauerhaft beschworenen Kreaturen einfach verschwunden ist
Ich habe am Anfang versucht mit Schwert + Zerstörungsmagie zu kämpfen, fand aber Magier doublecasting effektiver.
In der Entropie verdoppelt sich glaube ich die Beschwörungszeit, was bei mir mit entsprechender Ausrüstung und Talenten oft dazu geführt hat, dass der Beschwörungstimer wie bei dauerhaft beschworenen Kreaturen einfach verschwunden ist
Ich habe am Anfang versucht mit Schwert + Zerstörungsmagie zu kämpfen, fand aber Magier doublecasting effektiver.
Hab nun auch ein wenig selbst damit herumgespielt.
Doppeltes wirken lohnt sich anscheinend überall.
Elementarzauber bekommen einen enormen Schadensbonus, schätze mal >2mal
Beschwörungszauber halten > 2mal so lang - keine Steigerung der beschworenen Stufe
Mentalismus-Buffs (Götterschild/Wasseratmung) halten > 2mal so lang - keine Steigerung der Intensität
Lichtmagie-Buffs (Segen des Lebens/Magieschutz) werden zwar nicht verlängert, sind aber > 2 mal so stark.
Doppeltes wirken lohnt sich anscheinend überall.
Elementarzauber bekommen einen enormen Schadensbonus, schätze mal >2mal
Beschwörungszauber halten > 2mal so lang - keine Steigerung der beschworenen Stufe
Mentalismus-Buffs (Götterschild/Wasseratmung) halten > 2mal so lang - keine Steigerung der Intensität
Lichtmagie-Buffs (Segen des Lebens/Magieschutz) werden zwar nicht verlängert, sind aber > 2 mal so stark.