Ich bin in der Mainquest gerade bei "Teil von etwas bedeutsamen II" und bin gerade einfach so im Nordwinsgebirge unterwegs. Die Frau dort tut, als müsste ich sie kennen, jedoch habe ich Calia bisher ja noch nie gesehen.
Nachdem Gespräch geht sie auch einfach weg
Und ja ich weiß, dass Calia irgendwann die zweite Begleiterin wird. Aber irgendwie schon doof sie so kennen zulernen.
Nachdem Gespräch geht sie auch einfach weg
Und ja ich weiß, dass Calia irgendwann die zweite Begleiterin wird. Aber irgendwie schon doof sie so kennen zulernen.
Ehm. Wow.
Kannst du mir mehrere Saves hochladen? Eins bevor du die Quest "Vergeltung" getriggert hast und eins wenn sie schon getriggert wurde?
Da fehlt irgendwo einne Condition.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Kannst du mir mehrere Saves hochladen? Eins bevor du die Quest "Vergeltung" getriggert hast und eins wenn sie schon getriggert wurde?
Da fehlt irgendwo einne Condition.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Ist es schlimm, wenn ich sonst nur die .ess hochgeladen habe?
Ich konnte beim Reproduzieren übrigens beobachten, dass Calia dort spawnt.
Weiterhin vermute ich, dass sie zum Myradenturm an der Grenze des herzlandes unterwegs ist, da sie ja dort für die MQ sein soll.
Ich konnte beim Reproduzieren übrigens beobachten, dass Calia dort spawnt.
Weiterhin vermute ich, dass sie zum Myradenturm an der Grenze des herzlandes unterwegs ist, da sie ja dort für die MQ sein soll.
Attachments
Vergeltung-vor.rar
(2.46 MiB) Downloaded 60 times
Und Teil 2
eine kleine bitte noch könntet ihr im Bugtracker die neuen Versionen nachtragen?
eine kleine bitte noch könntet ihr im Bugtracker die neuen Versionen nachtragen?
Attachments
Vergeltung-nach.rar
(2.49 MiB) Downloaded 57 times
Bei mir ist eben ähnliches passiert. Quest "Deus ex machina" ist beendet, das Gespräch zu "Zwei Seelen" auch und damit die Quest.
Ich habe Calia im Sonnentempel zurückgelassen, es läuft momentan die Quest "Zwischenspiel", die ich zu einem Ausflug in bisher unerforschte Gebiete im Nordwindgebirge genutzt habe. Dort finde ich bei der Nordwindmine einige tote Hüter und plötzlich poppt eine Meldung auf "Vergeltung gestartet", wo behauptet wird, dass Calia einen der toten Hüter erkannt habe. Calia ist aber gar nicht bei mir....
Edit: ich werde trotzdem weiterspielen in der Hoffnung, dass nichts zerschossen wird. Der letzte echte Save liegt einige Stunden zurück.
Edit 2: Habe "Vergeltung" abgeschlossen. Die Meldung besagt: "Calia und ich haben diese Mission vollendet". Calia ist nach wie vor nirgends zu sehen ...
Ich habe Calia im Sonnentempel zurückgelassen, es läuft momentan die Quest "Zwischenspiel", die ich zu einem Ausflug in bisher unerforschte Gebiete im Nordwindgebirge genutzt habe. Dort finde ich bei der Nordwindmine einige tote Hüter und plötzlich poppt eine Meldung auf "Vergeltung gestartet", wo behauptet wird, dass Calia einen der toten Hüter erkannt habe. Calia ist aber gar nicht bei mir....
Edit: ich werde trotzdem weiterspielen in der Hoffnung, dass nichts zerschossen wird. Der letzte echte Save liegt einige Stunden zurück.
Edit 2: Habe "Vergeltung" abgeschlossen. Die Meldung besagt: "Calia und ich haben diese Mission vollendet". Calia ist nach wie vor nirgends zu sehen ...
Danke! (In Zukunft sowas bitte in den Bugtracker posten; hier schaue ich eher unregelmäßig vorbei.)
Im nächsten Patch wird die Quest nicht mehr verfrüht startbar sein (wobei das nicht rückwirkend für alte Saves läuft).
Im nächsten Patch wird die Quest nicht mehr verfrüht startbar sein (wobei das nicht rückwirkend für alte Saves läuft).
Ich wollte erst abklären, ob es ein Bug ist oder man Calia doch so kennenlernt