Locked
3 posts • Page 1 of 1
Boss-Charaktere [gelöst]
Post by blaa »
Haben die "Boss-Charaktere", die man an manchen Orten trifft und die einen Namen haben(Bethula in Arks letzter Wacht z.B.) egtl. noch irgendeine Relevanz? Sind die auch Teil von Kopfgeldaufträgen oder so?

Mich wundert das immer, wenn ich nen NPC mit Namen treffe und der mich einfach angreift.
Re: Boss-Charaktere
Post by BalmungD »
Die NPC mit Namen sollen soweit ich das sehe schon sowas wie Bosse sein. Meist wird um diese in Briefen eine kleine Geschichte erzählt.
Bei Banditen zum Beispiel das sie für jemanden Arbeiten und vielleicht einen Termin einhalten sollen und sich später wo mit jemanden treffen sollen.

Bei Kopfgeld Mops diese werden erst mit annehmen der Queste gespawnt habe am Anfang in Flussheim einige Höhlen komplett gecleart und musste später wegen dem Kopfgeld Mop aber noch einmal rein. Der war dann ganz alleine von schon gekillten NPCs umgeben :D
Re: Boss-Charaktere
Post by G0lgrim »
Es gibt in jedem Dungeon so etwas wie einen Boss, diese sind meist auch benannt. Das heißt aber nicht das diese Questrelevant sind... Questrelevante Ziele tauchen meist auch erst innerhalb der Quest auf um dir diese nicht zu verstellen durch frühere Erkundungstouren.

Jedes Dungeon erzählt ja aber durch seinen Aufbau und etwaige Notizen eine eigene kleine Story, auch ohne Quest, und somit auch wie und warum der Boss da als Herausforderung ist. ;)
Locked
3 posts • Page 1 of 1