Locked
3 posts • Page 1 of 1
Die Ruinen der Rhalâta
Post by G0lgrim »
Ich muss sagen ich trauere gerade eben dann doch sehr um die Gildenquestreihe der Rhalâta... klar, wie kann fehlen was wir nicht kennen sollte man meinen. Aber ich war gerade in den Tiefen Wegen (upps, falsches Spiel), in der Unterstadt meine ich... unterwegs...

Ich will nicht sagen wo... aber das man neben den ganzen benannten aber stummen NPC's da unten sogar noch einen geheimen Eingang zum Tempel der Rhalâta finden kann dessen Tür dann aber nicht benutzbar ist.

Ach menno... ich hoffe nun umso mehr das das Team vielleicht doch noch irgendwann den Nerv und die Zeit findet die Quests fertig zu bringen. Die Unterstadt ist als Trostloser Ort bekannt... aber diese Schatten von etwas großem die da über allem liegen ohne wohl je gelüftet werden zu können sind einfach deprimierend. :'(
Nicolas Samuel wrote:
Was im Spätherbst, wenn ich wieder da bin, passieren wird, ist vollkommen offen und hängt vermutlich auch maßgeblich mit der Rezeption im englischen Spielerbereich zusammen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine Chance für eine "Enderal: Enhanced Edition" mit den fehlenden Quests, überarbeiteten Systemen und Kompatibilität zu Skyrim Enhanced. (Rhalâta! :cry: )
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :thumbsup:
Das seh ich auch so. Schon Nehrim wurde ja noch lange nach Release betreut und die momentane Patchdichte zeigt das auch das Team immer noch Bock auf das Projekt hat... erste Mods speziell für Enderal sind bestimmt bei einigen findigen Modern bereits in Entwicklung... was spätestens nach dem englischen Release kommen wird. Die englischsprachige Modingszene ist aus klaren Gründen größer. XD

Und das auch das Team gerade der Rhalâta - Questreihe so nachtrauert weil sie wohl "recht gut" war lässt darauf hoffen das man versucht diese fertigzustellen wenn die Zeit reif ist... ich meine ein Teil der Arbeit muss ja auch schon getan sein, nur der Rest wurde dann eben liegen gelassen. :)
Locked
3 posts • Page 1 of 1