Hallo,
ich habe mir heute voller Vorfreude Enderal runtergeladen...
ich habe mir das Video von gamestar angesehen um alles richtig zu machen (dachte ich zumindest)...
aber der launcher will einfach nicht starten.
Ich habe den Launcher mehrmals erneut runtergeladen, im Administrator modus versucht zu starten, PC mehrmals neugestartet, meine Firewall deaktiviert, mein AntiVirenProgramm ausgeschalten und Skyrim deinstalliert und neu runtergeladen.
LG
Schrubbls
ich habe mir heute voller Vorfreude Enderal runtergeladen...
ich habe mir das Video von gamestar angesehen um alles richtig zu machen (dachte ich zumindest)...
aber der launcher will einfach nicht starten.
Ich habe den Launcher mehrmals erneut runtergeladen, im Administrator modus versucht zu starten, PC mehrmals neugestartet, meine Firewall deaktiviert, mein AntiVirenProgramm ausgeschalten und Skyrim deinstalliert und neu runtergeladen.
LG
Schrubbls
Attachments
Launcher.log
(4.74 KiB) Downloaded 67 times
Ja, da muss man Weinen.
Kannst du mal deinen Schreibschutz vom Skyrim-Ordner entfernen und dann noch mal probieren? Das verursacht derzeit viele Probleme.
Jetzt habe ich versucht den Schreibschutz von meinem Skyrim Ordner zu entfernen jedoch erfolglos...
habe es jetzt mehrmals über CMD und Einstellungen durchgeführt...
Somit startet der launcher leider immer noch nicht
LG Schrubbls
habe es jetzt mehrmals über CMD und Einstellungen durchgeführt...
Somit startet der launcher leider immer noch nicht
LG Schrubbls
Attachments
Launcher.log
(5.84 KiB) Downloaded 65 times
Der einzige Hinweis den ich habe ist, dass dieser Code das erste mal ausgeführt werden kann und danach nicht mehr.
Hier noch mal ein Launcher der versucht eine Fehlermeldung in dem Bereich abzufangen, poste dann wieder das Log dazu.
http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Code Select all
> Start logging:
<10:41:35> Conf - Hardware Scan:
<10:41:35> Conf - CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz, Speed: 3601, Cores: 4
<10:41:35> Conf - GPU: NVIDIA GeForce GTX 760, Memory: 2 GB
<10:41:35> Conf - RAM: 16 GB
<10:41:35> Conf - DISC: 73594 MBHier noch mal ein Launcher der versucht eine Fehlermeldung in dem Bereich abzufangen, poste dann wieder das Log dazu.
http://dl1.sureai.net/files/pro/enderal ... uncher.exe
Ich weiss nicht was für magie du angewandt hast aber mit dem letzten launcher welcher den Fehler suchen soll läuft es jetzt...
Ich geb dir aber trotzdem mal den log
DANKE
Ich geb dir aber trotzdem mal den log
DANKE
Attachments
Launcher.log
(11.65 KiB) Downloaded 101 times
Ok danke, nach dem Update könnte es nicht mehr laufen, da in diesem ein anderer Launcher ausliefert wird der diesen Fix nicht hat, demnach den hier wieder drüber kopieren.