Hallo,
Beim Quest "Ein Lied in der Stille" soll ich diese Sternlingskugel abschießen. Diese schwebt knapp über der Kiste, keiner der Hebel macht etwas und der Junge ist "Beschäftigt". Sie zu treffen bringt auch nichts.
Gibt es da irgend etwas, dass ich übersehen habe?
Beim Quest "Ein Lied in der Stille" soll ich diese Sternlingskugel abschießen. Diese schwebt knapp über der Kiste, keiner der Hebel macht etwas und der Junge ist "Beschäftigt". Sie zu treffen bringt auch nichts.
Die Kugel sollte normalerweise herumfliegen, der Junge dreht dann nach ner Weile mit den Hebeln die Geschwindigkeit hoch. Der Spieler muss nur den Bogen und die Übungspfeile nehmen, die dort an der Kiste lehnen und dann auf die Kugel schiessen. Falls die Kugel bei dir aber gar nichts macht und sich auch sonst nichts tut (Junge zieht immer noch keine Hebel nachdem etwas Zeit vergangen ist), ist wohl mal wieder irgendwo der Wurm drin.
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass wenn sich die Truhe mit der Kugel öffnet, der Übungsbogen einfach komplett verschwindet (vermutlich ein Ragdoll-Verhaltens-Bug). Dadurch kann ich die Quest leider nicht fortführen, bzw. eigtl. das ganze Game. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich da jetzt weiterkomme? (Ich würde das Spiel an dieser Stelle echt gerne weiter führen, nachdem ich nun schon über 50 Stunden investiert habe... -.-)
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!
ich habe das Problem, dass wenn sich die Truhe mit der Kugel öffnet, der Übungsbogen einfach komplett verschwindet (vermutlich ein Ragdoll-Verhaltens-Bug). Dadurch kann ich die Quest leider nicht fortführen, bzw. eigtl. das ganze Game. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich da jetzt weiterkomme? (Ich würde das Spiel an dieser Stelle echt gerne weiter führen, nachdem ich nun schon über 50 Stunden investiert habe... -.-)
neg8 wrote:Hallo,
hardmoppy wrote:Hallo Leute,
Eventuell hilft das laden eines älteren Saves. Ansonsten musst du ein Ticket im Bugtracker aufmachen!