Hallo,
beim betreten des Geländes von Festung Goldfurt habe ich eine Benachrichtigung erhalten, was ich auch super finde da das nochmal ein wenig Individualität reinringt und das ganze interessanter macht den Dungeon zu erkunden
(habe die Benachrichtigung mal als Screenshot bei gefügt)
nur frage ich mich ob noch mehr dahinter steckt, weiß dazu jemand was?
Hier im Forum und im Rest des Internets konnte ich nichts aufschlussreiches dazu finden.
LG
beim betreten des Geländes von Festung Goldfurt habe ich eine Benachrichtigung erhalten, was ich auch super finde da das nochmal ein wenig Individualität reinringt und das ganze interessanter macht den Dungeon zu erkunden
(habe die Benachrichtigung mal als Screenshot bei gefügt)
nur frage ich mich ob noch mehr dahinter steckt, weiß dazu jemand was?
Hier im Forum und im Rest des Internets konnte ich nichts aufschlussreiches dazu finden.
LG
Attachments
Vermutlich gehört es zu einer Quest oder einer unvollständigen Quest. Aber hier im Forum hat noch niemand davon berichtet es gelöst zu haben.
Fairas wrote:Vermutlich gehört es zu einer Quest oder einer unvollständigen Quest. Aber hier im Forum hat noch niemand davon berichtet es gelöst zu haben.
Ok weiß ich bescheid dankeschön
Komplette spoilende Auflösung:
Ich habe jetzt erst die Antwort gelesen (aus Spoilergründen) und ALTER! ich wäre nie darauf gekommen das die Klaue ist, hatte nie vor da nochmal rein zu gehen nach meinen ersten Besuch und das gar nicht mehr auf dem Schirm, krass
Na dann wird die Quest auch aus der Liste gestrichen
Ich habe jetzt erst die Antwort gelesen (aus Spoilergründen) und ALTER! ich wäre nie darauf gekommen das die Klaue ist, hatte nie vor da nochmal rein zu gehen nach meinen ersten Besuch und das gar nicht mehr auf dem Schirm, krass
Na dann wird die Quest auch aus der Liste gestrichen