Locked
9 posts • Page 1 of 1
Erste Frage kann man sie als Partnerin haben?

Bei der Quest wo man sie das erste mal Trifft und ihr hilft soll man den einen Kerl ja K.O. schlagen hab das nicht hin bekommen der ist immer abgehauen da war so was wie ne Blendgranate und dan war er weck dan hab ich das ganze nochmal gemacht und in sterben lassen. Kann man in überhaupt K.O. schlagen und was wäre gewessen wenn er abgehauen wäre?

Ich hab die Patch nots gelesen bevor sie gelöscht wurden da der Patch ja einen fehler hatte und da stand drin das die unterhaltung in der Taverne Gepatcht wurde ist das die die man hat wenn man mit dem wenn man nach dem Gespräch mit den Obersten raus geht und Lishari dan beim Tor Trifft?
Erste Frage: nein.

Der Kerl... Hab auch einiges Versucht aber nicht hinbekommen ihn KO zu schlagen. Wenn er verschwindet bekommt man ein paar sätze dazu von Lishari, habe aber sonst nichts anderes bemerkt. Es sei denn es ändert sich etwas im späteren Questverlauf, kann dazu aber nichts sagen weil er bei mir nur verschwunden ist und ich ihn nicht habe sterben lassen. Beide male^^.

Zu dem Patch, ja ich nehme an das es um das Gespräch geht.
Cyrenne wrote:
Erste Frage: nein.
*schluchzjammerdieheul* Ja, die Welt ist schon ein dunkler, gemeiner Ort :(
*schulterklopf* Jaja, böse Welt. Vielleicht hast du ja Glück und jemand macht nen Mod wo sich das ändert?^^
Cyrenne wrote:
*schulterklopf* Jaja, böse Welt. Vielleicht hast du ja Glück und jemand macht nen Mod wo sich das ändert?^^
Na deem würde ich natürlich umgehend Kränze flechten oder wahlweise Denkmäler errichten :mrgreen:
Mh dan kann man den woll nicht K.O. schlagen schade.

Man gerade sie wäre wirklich toll als Begleiter naja und als Partner wäre sie auch cool kann mein eigendlich mit Jemand ne Partnerschaft eingehen also ne Beziehung?
Ja, das ist mit zwei Charakteren möglich (ein Männlein, ein Weiblein). Das Geschlecht des Spielercharakters spielt dabei wie üblich keine Rolle.

Es handelt sich dabei um...
[+]
Jespar und Calia.
Schade die Hätten ruig mehr Charaktere machen können mit denen man ne Beziehung eingehen kann
Ich liebe Lisharis ungebremstes Gefluche <3. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich sie als LI für meinen ersten playthrough genommen hätte, wenn ich denn überhaupt können hätte, aber für einen der noch folgenden auf alle Fälle!
Locked
9 posts • Page 1 of 1