Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich hätte 3 Fragen.

Die erste betrifft das Schmieden, ich habe ein Schema für ein Aeternaschild und ein Schema für den Assasinenharnisch (Handwerklvl. 50)
und kann am Ambos keins davon anfertigen nur ein lumpiges Stahlschild konnte ich herstellen. Mache ich was falsch (falls ja wie kann ich das dann herstellen?) oder liegt das am Spiel?

Die zweite betrifft die Alchemie, eigentlich ist das eine Frage die ich mir bei Skyrim schon immer gestellt habe lohnen sich für Gegner so Gifte wie Ausdauer schädigen oder Magieregeneration/Magica schädigen etc. oder sind das nur Gifte mit denen Gegner MICH ärgern können, aber nicht umgekehrt. Das würde mich mal interessieren.

Die dritte, ich habe an der Sonnenküste einen dieser Wünschelbrunnen gefunden und eine Notiz dazu bekommen was er will. Nur kann ich mir da irgendwie nicht weiterhelfen woher ich diese Gegenstände bekommen soll, kommt dazu noch später eine Quest oder ist das eher so ein Endgame Ding wo viel später bei anderen Wüschelbrunnen oder ähnlich noch was kommt ? oder habe ich an der Sonnenküste etwas verpasst, falls letzteres zutrifft, hätte ich gerne einen kleinen Anhaltspunkt oder Tipp.

Vielen Dank im Voraus ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Probier mal am Gerbständer. Lederrüstungen kann man da herstellen und da Aeternarüstungen leichte Rüsungen ist, kann es sein...

Jeder kämpft natürlich anders. Ich würde sagen Schaden zuerst, in Gruppenkämpfen noch Kontrolle. Bei Giften würde ich eines nehmen welches den Schaden erhöht oder sowas wie Lähmung um den Gegner kurzzeitig aus dem Spiel zu nehmen und zuerst andere zu bekämpfen. Den Rest verkauft man :)

Zum dritten Punkt kann ich leider keine Auskunft geben,
zum Schmieden:

Bei Aeterna-Items handelt es sich um leichte Rüstung. Schau daher mal ob du die statt an der Schmiede am Leder-Rahmen craften kannst.

zur Alchemie:

Da hab ich leider auch keine Ahnung. Ich nehme aber mal an, dass diese Gifte nutzlos sein dürften. Bereits in Skyrim hatten Gegner eine pervers hohe Regenerationsrate was das Mana angeht (und vermutlich auch die Ausdauer). Die konnten ja bekanntlich dauerhaft zaubern. Bei den Magiern in Enderal seh ich das leider auch.

Zum Wunschbrunnen:

Auch hier hab ich selber keine Erfahrung (hatte die Brunnen im letzten Durchgang links liegen lassen, da ich keine Ahnung hatte was die benötigten Items sein sollen). Aber es gibt hier einen Brunnenthread, in dem heute jemand geschrieben hat, dass er im Creation Kit nachgeschaut hat, was für items man für diese Brunnen benötigt. Und offenbar gibt es sie zum großen Teil gar nicht, die Dialog-Optionen zum Abgeben sollen auch fehlen und sogar die Belohnungen sollen nicht fertig sein. Ich weiss natürlich nicht ob dies so stimmt, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass es sich bei den Brunnen um ein unfertiges Quest-Projekt handelt.

Den Thread findest du hier:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=8834 - beinhaltet vermutlich ein paar Spoiler
Perfekt danke
Locked
4 posts • Page 1 of 1