Ab wann bekommt man eigentlich bessere Beschwörungszauberbücher? Ich bin Lvl 28, bin Schwarzmagier (Elementarismus 75(+12) und Entropie 53(+12) ) und bei der Hauptquest und bekomme immernoch nur Frostelementar Zauberbücher der Stufe I , wann haben die Händler in Ark (bzw im Sonnentempel) mal die der Stufe II oder III ?
Ich bin selber kein Beschwörer habe aber mal ein Buch mit einem Level 30 Mob gefunden und ich meine bei einem Händler sogar mal eines mit Level 42 gesehen.
Gibt es bei beschworenen Kreaturen überhaupt Stufe II + III etc.? Ich meine man findet einfach Zauber für im Level höhere Kreaturen.
Gibt es bei beschworenen Kreaturen überhaupt Stufe II + III etc.? Ich meine man findet einfach Zauber für im Level höhere Kreaturen.
Fairas wrote:Gibt es bei beschworenen Kreaturen überhaupt Stufe II + III etc.? Ich meine man findet einfach Zauber für im Level höhere Kreaturen.
Wann genau man bessere Beschwörungszauber findet (oder kaufen kann - meine waren alle gefunden) weiss ich leider nicht. Beim Finden kann es natürlich auch sein, dass die von den Entwicklern handplatziert wurden und daher nur an bestimmten Orten zu erwerben sind.
Hab gerade nochmal nachgeschaut und beim Händler ein Zauberbuch mit Level 50 Kreatur gesehen. Ich denke damit ist man fürs Endgame bestens gerüstet.