Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Also ich weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll, aber einmal kann ich nicht alles entzaubern (dolche mit kritischem Schaden z.B gehen aus irgendwelchen Gründen nicht zu entzaubern, auch keine Set Items, dies ab und ann ja doppelt gibt) 2. find ich das mit den Ladungen etwas ungünstig, also man kann ja z.B Feuerschaden geben. Gut die Ladung geht weg, verstehe ich, aber es sollte irgendwas geben um die Ladung wieder aufzufüllen wie z.B Mana oder auch was anderes.

Auch sollte man irgendwie ein Set Item beeinflussen können. Gut das man da nicht noch mehr Verzauberung so einfach draufknallen kann, okay, aber vll. sollte man zumindestens den Effekt (mit nem sehr sehr hohen verzauberungsskill) irgendwie boosten können und das Item auch demensprechend auf den dazu passenden Handwerksstationen Verbessern können.

Also es geht mir nicht darum, da jetzt zig neue Verzauberungen reinzubringen, aber das was vorhanden ist, ich finde, da sollte man bissel mehr mit machen können. Gibts da vll, sogar schon Mods zu die sowas machen? Konnte bisher nix finden, oder war dazu irgendwie zu blind :D
ladungen kannst du mit seelensteinen auffüllen. easy wie in skyrim. gibts endlos viele von.

sets sind nicht entzauberbar weil die macher nicht wollten das mann SCHON WIEDER alle besten sachen einfach selber herstellen kann ohne großen aufwand so wie in skyrim wo es nurnoch lächerlich war verglichen mit den vorgängern.
Was die Aufladung angeht, ich kann die Mod Everlasting Enchantments nur empfehlen.
Damit halten deine Verzauberungen auf Waffen ewig genau wie bei Rüstungen.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1