Locked
10 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute,
zunächst will ich nochmal kurz sagen das ich dieses Projekt bombastisch gut finde. Zu meinem Anliegen:
wo kann man sich in Ark von Krankheiten heilen lassen? Ich habe sehr lange nach einer Möglichkeit gesucht aber keine gefunden, bin dann zurück ins Startdorf und hab mich da heilen lassen :)
Re: Krankheiten heilen Ark
Post by Filizitas »
Geh in die Kirche zum Pater. Der kann dich heilen. :) Oder krankheitsheiltrank!
Post by G0lgrim »
Wie schon richtig gesagt kannst du deine Krankheiten in Kirchen bei den Patern heilen lassen. Die Kirche in Ark ist im Kasernenviertel was zum größten Teil Friedhof ist. Dort gibt es den Tempel von Malphas in dem auch ein Pater zu finden sein sollte. ;)
Post by MacMoff »
Vielen Dank jetzt hab ich es gefunden ;)
Wie Krankheit heilen?
Post by Dreizopf »
Hallo allerseits,

wie kann man Krankheiten heilen (z.B Wundbrand) außer durch den teuren Krankheitsheiltrank? :dumb:
Re: Wie Krankheit heilen?
Post by FailsStar »
Du kannst zu Priestern in Tempeln/Kirchen gehen und fragen ob sie dich heilen können.
Geht in Flusshaim, bei anderen weiß es ich nicht.
Post by Fairas »
Angeblich bei Patern, wobei ich nach Flusshain bisher keinen mehr getroffen habe. Gibt bestimmt auch in Ark welche aber seit ich mir Krankheitsheiltränke leisten kann habe ich immer welche dabei und kuriere mich damit direkt vor Ort, deshalb hab ich nie mehr gezielt nach einem Pater gesucht.
Post by Dreizopf »
Danke für die schnellen Antworten, super nett! :D

Ich habe bis jetzt nur den Pater in Flusshaim gekannt, und den finde ich einfach nicht wieder, weder in der Kapelle noch sonstwo. Darum die Frage.
Ok, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, respektive den sauren Trank trinken. :sick:
Post by Stampfer »
In Ark gibts auch einen Pater, der Krankheiten heilt. Der Kerl befindet sich bei der Friedhofskapelle im Barackenbezirk. Vom Marktplatz einfach dorthin reisen und man hat ihn fast vor der Nase.
Post by Dreizopf »
Ja super, danke für den Hinweis! Jetzt kenne ich schon doppelt so viele Pater. :lol:
Locked
10 posts • Page 1 of 1