Hi,
ich bin grade in der Festung von Dal'Valstaag und im "Schatzzimmer" von Grupub gibt es hinter Gittern 3 Barren, ein goldenes Ei mit Edelsteinen und eine goldene Götterstatue.
Ich vermute mal, die kriegt man auch mit Telekinese nicht raus? (schon ausprobiert)
Schade eigentlich...
Gibs einen anderen Weg?
ich bin grade in der Festung von Dal'Valstaag und im "Schatzzimmer" von Grupub gibt es hinter Gittern 3 Barren, ein goldenes Ei mit Edelsteinen und eine goldene Götterstatue.
Ich vermute mal, die kriegt man auch mit Telekinese nicht raus? (schon ausprobiert)
Schade eigentlich...
Gibs einen anderen Weg?
Wie ich es bereits in der Überschrift gesagt habe sind die Items der Schatzkammer in Fort Valstaag nicht greifbar.
Ich bin mir bewust das diese wohl nur via Telekinese errecihbar sein sollen was sie aber leider auch nicht sind da Telekinese sie nicht "anpeilen" kann. Habe um sicher zu gehen auch via "TCL" getestet ob die items überhaupt aufnehmbar oder nur Deko sind und nein, sie sind nicht nur Deko sondern wären auch aufnehmbar.
Soll ich hierzu direkt einen Bug Tracker eröffnen?
MfG Mergos.
EDIT: Habe für euch auch direkt mal einen Save bei dieser Stelle eingerichtet.
Ich bin mir bewust das diese wohl nur via Telekinese errecihbar sein sollen was sie aber leider auch nicht sind da Telekinese sie nicht "anpeilen" kann. Habe um sicher zu gehen auch via "TCL" getestet ob die items überhaupt aufnehmbar oder nur Deko sind und nein, sie sind nicht nur Deko sondern wären auch aufnehmbar.
Soll ich hierzu direkt einen Bug Tracker eröffnen?
MfG Mergos.
EDIT: Habe für euch auch direkt mal einen Save bei dieser Stelle eingerichtet.
Attachments
Saves (2).rar
(1.26 MiB) Downloaded 71 times
Last edited by stuemper on 09.07.2016 15:57, edited 1 time in total.
Reason: Closed.
Reason: Closed.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Tilliboy wrote:Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
EDIT: Tracker is raus.
Hi, ich hab genau das gleiche "Problem", diese goldenen Statuen will ich unbedingt haben. Bei mir hat Telekinese auch nicht funktioniert. Ich hab dann versucht herauszufinden, ob man die Items überhaupt aufnehmen kann und bin mit "tcl" durch das Gitter gegangen. Man kann sie mitnehmen, allerdings kommt man ja leider nur durch Cheats überhaupt an sie ran... Trotzdem sollten alle Gegenstände mit Telekinese locker erreichbar sein, weswegen ich sie dann schließlich mitgenommen habe. Die goldene Urne hab ich aber nicht von ihrem Platz wegbekommen.