Locked
3 posts • Page 1 of 1
Wie schon im Thread oben beschrieben, bin ich grad im Lebenden Tempel, habe den Pfad des Dunklen beschritten und eben Jespar wieder getroffen. Der Questmarker zeigt auch auf ihn, aber ich kann ihn nicht ansprechen - kommt immer die Meldung "Diese Person ist beschäftigt", aber es tut sich einfach nichts.
Jetzt ist mir, bevor ich in den Tempel rein bin, ein Bug begegnet, den ich zu dem Zeitpunkt nicht als solchen Registriert habe. Ich konnte, noch bevor ich den Pfad des Dunklen betreten habe, Jespar nochmal ansprechen und hatte eine Dialogoption, von der ich denke dass ich Sie eben jetzt erst im Tempel hätte haben dürfen (so in der Art, "Ah, da bist du ja, aber wo ist Funkenschlag?")
Kann mir jemand bitte bitte bitte mit Sahne obendrauf weiterhelfen? Vielleicht nen Konsolenbefehl mit dem ich das ganze weiterführen kann, irgendwie? Mein letztes Save vor dem Tempel ist ziemlich exakt 10 Spielstunden her :(
Oh das ist übel. Halte dir immer mehrere Saves bereit (gibt unendlich Slots).
Wichtig:
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess

Eventuell hilft es wenn du folgendes machst (speichere Vorher):
- In die Konsole "prid 2b253" eingeben.
- In die Konsole "disable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar verschwinden.)
- In die Konsole "enable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar wieder da sein.)

Eventuell müsstest du auf den nächsten Patch warten, wenn das nicht hilft. In jedem Falle aber ein Ticket aufmachen.
Danke
Vielen Dank, hat geholfen!
Locked
3 posts • Page 1 of 1