Locked
9 posts • Page 1 of 1
Welcher Wachtturm und welcher See ist gemeint, in deren unmittelbarer Umgebung ich nach Hammervögelnestern suchen soll :?:
Herr Hansi wrote:
Welcher Wachtturm und welcher See ist gemeint, in deren unmittelbarer Umgebung ich nach Hammervögelnestern suchen soll :?:
Direkt wo der Questgeber steht, ist ein Wachturm. Also kurz vor der Brücke nach Ark. Von dort aus kannst du auch schon die Vögel rumflattern sehen.
Bei mir landen die entweder nie oder nur da wo ich die Eier schon habe, hab zwei oder drei Eier, fünf leider nicht. :(
Ein bisschen weiter weg, auf der anderen Seite des Sees, sollten noch 2 herumfliegen.
Ich bin auf der Suche auch schon ein wenig östlich gelaufen, da wird die Welt dann plötzlich geistergrau (nachdem ich schon 3 Eier gefunden habe) - soll das so sein?
[+]
Ark im Rücken: 2 links in den Klippen, 1 im Baumstumpf. rechts: 1 in den Klippen, 1 auf dem Hausdach
Ihr könnt auch einfach gucken wo die Vögel hinfliegen ;)
Die ersten 5 Eier habe ich jetzt - nun soll ich noch jeweils 4 Laubmöwneier, 4 Gipfelstürmereier und 4 Feuervogeleier suchen - das kann dauernaaa :!:
Die Welt ist übrigens immer noch in diesem Geistergrau (wie früher in Visionen) - ich frage mich immer noch, ob das so bleibt, bis ich diese Quest beendet habe.
Äh nein, das ist ein Bug.
Locked
9 posts • Page 1 of 1