Hallo zusammen,
aktuell spiele ich einen reinen Magier. Bevor ich also meine Handwerkspunkte verschwende würde ich gern wissen ob sich Handwerkskunst lohnt (gibt es zb. gute Gewänder herzustellen?) und welche Fertigkeiten sich generell lohnen.
Aktuell würde ich eher in Rhetorik/Verzauberung/Alchemie investieren. Wobei ich es schon schade finde, dass Alchemie im Schurkenbaum gelandet ist...
aktuell spiele ich einen reinen Magier. Bevor ich also meine Handwerkspunkte verschwende würde ich gern wissen ob sich Handwerkskunst lohnt (gibt es zb. gute Gewänder herzustellen?) und welche Fertigkeiten sich generell lohnen.
Aktuell würde ich eher in Rhetorik/Verzauberung/Alchemie investieren. Wobei ich es schon schade finde, dass Alchemie im Schurkenbaum gelandet ist...
Push
Ich hab einen Bauplan für eine Robe, sonst hab ich noch nichts in die Richtung gefunden. Bei Händlern habe ich nicht auf sowas geachtet. Scheint aber schon als ob Handwerkskunst eher was für Krieger ist. Schmuck kann übrigens jeder ohne Baupläne herstellen, vielleicht ist das ganz gut für Verzauberer.
Praepman wrote:Hallo zusammen,
Hallo, Magierroben und Sets fallen unter leichte Rüstung. Ich habe bessere Teile gefunden oder gelootet als ich herstellen könnte. Ein paar Punkte Handwerk reichten bisher aus um Geld zu verdienen.
(bin als Thaumaturg / Vandale mit Zweihänder, Life Leech & Heal, Summon, Rüstungsbuff, Verzaubern am überlegen ob ich Leichte Rüstungen "als Dieb" so weit skille das sie besser schützen und mein Movement nicht mehr behindert, für bessere Überlebenschangsen.