Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hallo,

nachdem ich mit heute die Version 1.0.0.9 gezogen habe kann ich keinen meiner Spielstände mehr laden. Das Spiel crasht einfach ohne Fehlermeldung im Ladescreen. Ich zocke auf höchsten Grafikeinstellungen und es lief bis heute einwandfrei.

i5-6500@3.2GHz
Geforce GTX 9700
16 GIG RAM
Windows 10
Probmel gelöst: Haben Enderal einfach mal deinstalliert und wieder frisch drauf gemacht. Nun kann ich die Saves laden.
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass nach einer Neuinstallation das Problem weiterhin besteht.

Das Spiel stürzt immer ab, egal ob ich einen Spielstand lade oder ob ich ein neues Spiel starten will (Ungefähr 3-5 Sekunden nach Anfang des Ladebildschirms stürzt das Spiel ab). Habe auch schon verschiedene Einstellungen probiert, auch OneTweak. Enderal wurde auf eine komplett saubere Skyrim-Installation gepackt. Ich wäre über Hilfe/Tipps sehr dankbar.

System:
i5 2400
16GB DDR3
GTX 650
Win 7 64Bit

//EDIT: Nach einem weiteren Neustart des Rechners scheint es wieder zu gehen. Also erstmal Entwarnung
Hatte das gleiche Problem...auch schon einmal in der vorigen Version.

Nachdem ich Steam neugestartet hatte geht es wieder, aber da ist definitiv ein bug im Spiel.
Auch bei mir das Problem. Habe jetzt Enderal Deinstalliert und wollte es neu Installieren habe jetzt jedoch keine Verbindung mehr zum Server, ist dies bekannt / beabsichtigt?
Piru wrote:
Auch bei mir das Problem. Habe jetzt Enderal Deinstalliert und wollte es neu Installieren habe jetzt jedoch keine Verbindung mehr zum Server, ist dies bekannt / beabsichtigt?
Die Server sind online.
Antivierensoftware/Firewall blockiert den Internetzugang für den Launcher.
Am besten Firewall/Antivir prüfen und Launcher ein paar mal neu starten bis ein Update kommt.
Okey, danke. Patchen klappt nun auch wieder. Jedoch crasht das Spiel weiterhin wenn ich versuche zu laden. Dies ist seit dem Update so.
Locked
7 posts • Page 1 of 1