Hallo, seit kurzem kommt jedesmal dieser Fehler wenn ich versuche ein Savegame zu laden. Welches Savegame ich da drauf spiel spielt keine Rolle, es kommt immer der selbe Fehler und das Spiel schickt mich zurück zum Startbildschirm, ich bitte um Hilfe.
Lad einen der beschädigten Savegames mal hoch damit man testen kann ob das auch auf anderen PCs passiert.
Ist dein Enderal vanilla?
Keine mods drauf?
Ist dieser Fehler auch im normalen Skyrim?
Hast du das aktuelle Enderal update drauf?
Gibt es bestimmte stellen an denen das Passiert?
Ist dein Speicherplatz ausreichend um saves zu speichern?
Ist dein Enderal vanilla?
Keine mods drauf?
Ist dieser Fehler auch im normalen Skyrim?
Hast du das aktuelle Enderal update drauf?
Gibt es bestimmte stellen an denen das Passiert?
Ist dein Speicherplatz ausreichend um saves zu speichern?
Anbei mein Savegame des Spiels:
http://www.file-upload.net/download-117 ... e.rar.html
Nun zu deinen Fragen:
- Ja, mein Enderal ist vanilla, und ich habe auch keine mods installiert.
- Nein, so ein Fehler ist mir im normalen Skyrim noch nie passiert.
- Ich musste halt zu einem Anwesen in Enderal und hab dafür den Befehl "tcl" benutzt weil ichs sonst nicht gefunden hätte und seitdem geht halt nichts mehr
-Speicherplatz reicht auch aus.
http://www.file-upload.net/download-117 ... e.rar.html
Nun zu deinen Fragen:
- Ja, mein Enderal ist vanilla, und ich habe auch keine mods installiert.
- Nein, so ein Fehler ist mir im normalen Skyrim noch nie passiert.
- Ich musste halt zu einem Anwesen in Enderal und hab dafür den Befehl "tcl" benutzt weil ichs sonst nicht gefunden hätte und seitdem geht halt nichts mehr
-Speicherplatz reicht auch aus.
Ich werde mir den speicherstand mal anschauen nur um zu testen ob der beschädigtz ist.
Einen Moment.
Ich teste mit version 1.0.0.9
Einen Moment.
Ich teste mit version 1.0.0.9
Alles klar, danke dir
ich spiele übrigens auch mit version 1.0.0.9
Ok ich hab das gerade getestet und...
Ich habe den selben Fehler.
Es ist sogar so schlimm das dass menu keinen Hintergrund mehr hat... OBWOHL der spieler am Herrenhaus auftraucht.
- Es lädt
- Spieler taucht am Herrenhaus auf
- Box taucht auf: "savegame corrupted"
- klicke "ok" lädt hauptmenu
- Hauptmenu ohne Hintergrund
Ich habe eine vermutung.
Ist dieser savegame vor dem update entstanden? Oder nachdem letzten update?
Ich habe den selben Fehler.
Es ist sogar so schlimm das dass menu keinen Hintergrund mehr hat... OBWOHL der spieler am Herrenhaus auftraucht.
- Es lädt
- Spieler taucht am Herrenhaus auf
- Box taucht auf: "savegame corrupted"
- klicke "ok" lädt hauptmenu
- Hauptmenu ohne Hintergrund
Ich habe eine vermutung.
Ist dieser savegame vor dem update entstanden? Oder nachdem letzten update?
Ja ich weiß auch nicht was ich machen soll ich hab wenig lust von vorne anzufangen
.
Ist erst nachdem update entstanden. Auch die savegames wo ich den Befehl "tcl" noch nicht angewendet hab gehen nicht mehr. Es kommt immer derselbe Fehler.
Ist erst nachdem update entstanden. Auch die savegames wo ich den Befehl "tcl" noch nicht angewendet hab gehen nicht mehr. Es kommt immer derselbe Fehler.
Wie erwartet... zia :/ mein wissen hört da auf. Vlt kann die SureAI oder die mods weiterhelfen.
Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig... :/ Updates während dem spielen haben sowas an sich leider...
Referenzen ändern sich etc... und wenn es zuviele sind erkennt die engine den save nicht mehr an.
Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig... :/ Updates während dem spielen haben sowas an sich leider...
Referenzen ändern sich etc... und wenn es zuviele sind erkennt die engine den save nicht mehr an.
Ach wie schade, ich warte mal ab vielleicht kann mir das Entwickler-Team noch irgendwie weiterhelfen 
Bitte verwende einen jüngeren Speicherstand, ein beschädigten Speicherstand "wiederherzustellen" ist in der Regel nicht möglich. Bei deinem SAVE ist kein "Magic Trick" verfügbar.
4. Generelle Tipps
- In Enderal kann es zu Abstürzen kommen, nach deren Ursachen wir suchen. Speichert oft!