Locked
13 posts • Page 1 of 1
Hallo,
während der Hauptquest Teil von etwas Bedeutsamen 3 will die Zeremonie nicht starten. Calia und Tealor sind auch nicht da, sondern an ihren Standard Orten. Habe schon versucht Tealor einfach zu mir ins Sanktum zu teleportieren, aber er ist einfach wieder gegangen. Der Hüter hat mich auch schon angesprochen und eingewiesen wie ich in die Halle laufen soll.

Hoffe einer von euch kann mir sagen wie ich das beheben kann. :D
Hast du den neusten Patch 1.0.0.9 installiert. Dort wurde das Problem soweit ich weiß behoben.
Die Antwort war ja fix und ja, das Update habe ich schon installiert, ändert leider nichts. Habe leider auch keinen Speicherstand mehr der kurz vor der Zeremonie liegt. Sollte öfter neue Speicherstände machen. :?

Kann ich die Quest mit Hilfe der Konsole entweder ein Stück zurücksetzen oder die momentane Phase neu triggern?
Genau das Gleiche Problem habe ich auch, allerdings steht Calia in einem oberen Gang im Sanktuarium und hat ihre Waffe gezogen. Der Patch ändert nichts und auch die Konsolenbefehle helfen nicht, die Zeremonie startet einfach nicht.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Der sagt mir als das ich einen Tag später kommen soll.
Nu sind schon 3 Tage vergangen.
Gebt bitte mal ein Save rüber. :)
Savegames findet ihr hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Bitte gepackt hochladen (.rar oder .7zip)
Danke
Toll, wirklich toll einzige Kritik, die Laufwege.
War bestimmt schon 5 mal bei Tealer. Und der fragt wie es mir geht.
Siehe Anhang
Attachments
Enderal.7z
(1.28 MiB) Downloaded 104 times
Hier bitte auch mein Save.
Attachments
Saves.7z
(1.15 MiB) Downloaded 107 times
Also ich glaube es liegt daran, das ich nicht alle Sprachoptionen angeklickt hatte, was ich nicht glauben kann, weil das so super Duper vertont ist, aber nun hat es funktioniert, Sureai tolle Welt, nur zu viele Bogen für einen Ele :wink:
Bei mir leider auch das problem dass die zeremonie nicht startet :/ mit dem großmeister habe ich schon gesprochen und einen tag gewartet aber passieren tut leider nichts.. ich habe es auch shcon mit den konsolenbefehlen versucht aber auch da tut sich nichts :cry:

aber sinst tolles spiel mit viel Liebe gemacht top :thumbsup:


edit: ok problem gelöst nach dem ich ein paar mal 24 stunden geschlafen habe hintereinander :lol:
Attachments
Saves.rar
(1.05 MiB) Downloaded 71 times
Hier auch noch mal mein Speicherstand, war mittlerweile auch noch einmal viel unterwegs und habe auch einfach ein paar Tage durch geschlafen. Hat nichts gebracht. Hoffe es gibt bald ne Lösung dafür.

Und ja, ich bin mir der schier unfassbaren Kreativität meines Namens bewusst. :wink:
Attachments
Saves.rar
SuppenBrot/Save
(1.52 MiB) Downloaded 67 times
Poster arvisrend » 17.07.2016 15:22

Danke.

Hmm. Die Stage von MQ06 ist 40, was eigentlich die StartCer-Funktion in Script _00E_MQ06_Functions aufgerufen haben sollte. Aber ihre Effekte sind nicht zu sehen; insbesondere läuft Scene MQ06_SC5_RitualScene (fe207) nicht.

Mit "startscene fe207" scheint sich die Sache lösen zu lassen, aber Tealor und Calia brauchen eine ganze Weile um vor Ort zu sein.


arvisrend im Bug Tracker war so gut und konnte die Sache Lösen. Habe es auch schon selbst getestet, klappt, auch wenn Tealor kurz feststecke und ich ihn erneut mit moveto player davon befreien musste. :)
Locked
13 posts • Page 1 of 1