Ich habe gerade den DIalog mit Tealor gehabt in dem er mir von 2 möglichen Vorgehensweisen erzählt. Habe die erste angeklickt, die mit dem Wort der Toten in Zusammenhang steht. Jetzt habe ich zwar den Eintrag im Questlog, aber mein Questmarker zeigt immernoch auf Tealor. Der hat nur noch seinen normalen Dialog, also kann ich mir nicht noch einmal anhören wo genau ich hin muss.
Wenn mir jemand sagen könnte wo ich nach dem Gespräch also den Worten des Toten lauschen kann, wäre das sehr hilfreich.
Wenn mir jemand sagen könnte wo ich nach dem Gespräch also den Worten des Toten lauschen kann, wäre das sehr hilfreich.
Ist schon ne Zeit her, also falls ich falsch liege, sorry
aber ich glaube das ist bei Funkenschlag. Im Chronikum (vom eingang zum Sonnentempel, rechts der erste eingang). Ist auf jeden Fall eine Quest mit Jespar.
Hast du die neue Quest im log aktiviert und die andere mit Tealor deaktiviert? Ich meine, ich hatte da einen Questmarker (könnte mich auch irren, ist schon glaub ich 2 Tage her und zwischendurch ist so einiges passiert).
Hast du die neue Quest im log aktiviert und die andere mit Tealor deaktiviert? Ich meine, ich hatte da einen Questmarker (könnte mich auch irren, ist schon glaub ich 2 Tage her und zwischendurch ist so einiges passiert).
War nicht bei Funkenschlag aber im Chronikum. Und jetzt stimmen auch meine Questmarker wieder. Ich danke dir.