Hey,
Bin heute mal wieder auf ein Problem gestoßen, und zwar lässt sich Rynéus nicht looten, nachdem er -schätze ich- an seiner Krankheit stirbt. Ich kann nur ein Dialogfeld öffnen, wo als Option "Ryneus, ich..." steht, und als Output nur "Stille" kommt. Außerdem steht auch durchsuchen auf seiner Leiche.
Hat der Schwarze Stein von Rynéus eine ID? Wenn ja, könnte man sich ihn ja per Command geben.
Bin heute mal wieder auf ein Problem gestoßen, und zwar lässt sich Rynéus nicht looten, nachdem er -schätze ich- an seiner Krankheit stirbt. Ich kann nur ein Dialogfeld öffnen, wo als Option "Ryneus, ich..." steht, und als Output nur "Stille" kommt. Außerdem steht auch durchsuchen auf seiner Leiche.
Hat der Schwarze Stein von Rynéus eine ID? Wenn ja, könnte man sich ihn ja per Command geben.
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Was kann ich machen um diesen Stein zu bekommen?
Gruß
SnoopWpt
Ich habe genau das gleiche Problem.
Was kann ich machen um diesen Stein zu bekommen?
Gruß
SnoopWpt
Hi, könnt ihr bitte Savegames hochladen, in denen ihr noch nicht mit Rynéus am Ende geredet habt und vor seinem Haus steht.
Savegames findet ihr hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Nutzt ihr irgendwelche besonderen Bildschirmauflösungen?
Savegames findet ihr hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Nutzt ihr irgendwelche besonderen Bildschirmauflösungen?
Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern. Hast du ihn bestattet (diese Option sollte da sein)? Ich meine dann hast du den Stein eh automatisch im Inventar.
Habe es soeben mit einem älteren Spielstand noch mal versucht.
Ich wollte schon aufgeben
Aber jetzt hat es funktioniert. Ich bin dieses mal oben durch die Tür reingegangen.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Nach mehrmaligen drücken kam dann auch die Meldung das ich den Puls fühlen kann.
Er hat festgestellt das Ryneus Tod ist und dann bekam ich auch den Stein.
Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion. Mein Savegame hab ich aber schon wieder überschrieben. Sorry
Meine Auflösung ist 2560X1440
Ich wollte schon aufgeben
Aber jetzt hat es funktioniert. Ich bin dieses mal oben durch die Tür reingegangen.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
Nach mehrmaligen drücken kam dann auch die Meldung das ich den Puls fühlen kann.
Er hat festgestellt das Ryneus Tod ist und dann bekam ich auch den Stein.
Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion. Mein Savegame hab ich aber schon wieder überschrieben. Sorry
Meine Auflösung ist 2560X1440
hatte das gleich problem. einfach lösung: wenn der dialog "ryneus, ich...." erscheint, einfach ein paar sekunden warten. dann macht das skript weiter und ihr könnt im verlauf des folgenden dialogs den stein an euch nehmen. *schwitz*...hatte das letzte savegame auf stufe 30....und bin jetzt 35.......