Das Patch downloaden klappt, die Installation theoretisch auch, aber dann poppt dieses DOS Fenster auf und da stürzt dann der Lauchner immer ab (siehe screenshot).
Dachte mir bisher nicht viel dabei und hab den Launcher einfach neu gestartet und dann das Spiel. Das klappt aber es scheint so als ob das Update nicht richtig installiert wurde weil die Lehrbücher in meinem Inventar immer noch als Apfel dargestellt werden, und den "die wand sieht brühig aus" - Bug hab ich auch noch nach dem heutigen Update.
Gibts vielleicht ne Möglichkeit das update manuell zu installieren?
Dachte mir bisher nicht viel dabei und hab den Launcher einfach neu gestartet und dann das Spiel. Das klappt aber es scheint so als ob das Update nicht richtig installiert wurde weil die Lehrbücher in meinem Inventar immer noch als Apfel dargestellt werden, und den "die wand sieht brühig aus" - Bug hab ich auch noch nach dem heutigen Update.
Gibts vielleicht ne Möglichkeit das update manuell zu installieren?
Wenn es immer noch nicht geht probier das:
Mabuto wrote:Leute ich weiß wie ihr es beheben könnt wenn ihr den Fehler "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr bekommt!
Ihr müsst die d3d9 Datei downloaden hier der Link: http://www.dlldownloader.com/d3d9-dll/ und in euren Skyrim Ordner reinpacken also da wo die .exe drin ist. Dann könnt ihr auch den Enderal Launcher starten! So hat es bei mir endlich funktioniert!