Locked
2 posts • Page 1 of 1
Quest Engel
Post by Eisengott »
Ich glaube, ich habe auch einen kleinen Bug gefunden.

Beim zweiten Turm, sprenge ich erfolgreich das Sternlingssschloss , gehe hoch und betrete ein Kinderzimmer.
In der Ecke liegt ein altes Buch, mit diesem kann ich per "E" interagieren, leider geschieht nichts, ich kann
noch nichtmals mehr mit der NPC-Begleitung sprechen. Diese folgt mir auch nurnoch im Zimmer, verlasse ich über die Wendeltreppe nach Unten, bleibt sie stehen.
Nach dem Aufsagen ihres Sätzchens bzgl der blauen Schmiere auf dem Boden auch nichts mehr

Habe den Bereich verlassen und ihn nochmal betreten, leider gleiches Spiel wie vorher aber
jetzt sitzt der Zauberer persönlich im Stuhl und liest nen Buch, dummerweise passiert immernoch nichts.
Re: Quest Engel
Post by Rohal »
Hallo,

kann den BUG bestätigen bzw. erweitern. Version 1.0.7
Beim Buch habe ich mehrfach die Benutzentaste verwendet,
dann gab es einen weiteren Dialog und ich habe das erste
Lösungwort erhalten. Habe aber nie eine Traumsequenz gesehen
oder ähnliches. Wenn ich jetzt das Zimmer betrete sitzt der Magier
auch bei mir am Bett und liest ein Buch, keine weitere Interaktionsmöglichkeit.

Nach der Eingabe des ersten Lösungswort (Name der *Spoiler*) hatte ich nur
noch den Dialog in den anderen Turm zu gehen um das zweite Lösungswort
zu erhalten. Der Questmarker zeigt aber auf den Turm mit dem Magier am Bett.
Weitere kleiner Bug: Die magische Wand mit den 4 Glocken ist wieder da, kann
aber ohne Probleme passiert werden.
Meine Begleiterin bleibt aber in der Haupthalle stehen (bei den beiden Wortschlössern)
und sagt nur noch: Suchen wir den anderen Schlüssel im anderen Turm (oder so ähnlich :-) )

Und was gab es im anderen Turm, war dort zuerst: Es gab zwar eine Traumsequenz (eine Kugel
Mittem im Raum entlädt eine Ladung gegen einen Körper) wurde mir zwar angezeigt aber danach
nichts mehr. Gibt es dort einen Kampf? Es gab kurz danach einen Dialog über ein magisches Wesen
welches ich aber gar nicht gesehen habe. Sorry beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher.

Tja muss wohl einen 40min alten Spielstand verwenden um erst andere Dinge zu machen, diese
Quest ist wohl tot und kann wohl so von mir nicht mehr "gelöst" werden.... ARG

Trotzdem geiles Spiel bis jetzt.Danke

Rohal
Locked
2 posts • Page 1 of 1