Locked
6 posts • Page 1 of 1
Hallo,

bin ganz neu in Enderal. Ich bin jetzt level 3 und in der ersten Stadt angekommen.

Wie genau verhält sich denn das Skillsystem bei Hybridskillungen beziehungsweise sind diese denn sinnvoll?

Ich würde gerne Bogen, Leichte Rüstung, Einhandwaffen und Entropie skillen und diverse einzelne Dinge, die noch in den Bäumen versteckt sind. Macht so etwas denn Sinn, oder sollte ich den Fokus lieber nur auf einen Baum schieben, da mir sonst die Punkte ausgehen?

Edit: Mir gehts auch darum, dass ich mit der Skillung schon am Anfang etwas anfangen kann und nicht erst kurz vorm Ende.
Ich habe ja jetzt mit level 3 nur 3 Punkte. Wenn ich da den Schurkenbaum mit Bogen nehme, ist ja schon nichts mehr übrig.

Ich habe auch noch alle Handwerks und diese anderen Punkte übrig. Da sind alle Fähigkeiten noch auf 15 bei mir.
Ich würde sagen, dass die ersten drei Sachen ohne Probleme machbar sind.
Ich kann dir nur nicht sagen ob das mit Entropie auch noch gut klappt.
Ich würde sagen grundsätzlich kann man alles kombinieren. Kann sein dass es auf hohen Schwierigkeiten (Eisener Pfad) nicht immer so einfach ist.

Die Erinnerungspunkte reichen ungefähr für zweieinhalb Bäume. Aber man sicher auf in drei oder vier verschiedene Bäume skillen. Komplett übertreiben und z.B. auf sechs oder mehr verschiedene Bäume skillen, würde ich aber nicht.
Entropie ist keine schlechte Idee, so wie es sich anhört spielst du eher den verstohlenen Typen oder? Der Sinistropen baum gibt dir Fähigkeiten die dich unsichtbar machen usw.

So wie ich gehört habe, hat man am gegen Ende genug Punkte um 3 Bäume zu füllen, bin selbst mehr gemischt, habe jetzt Hüter und Sinistrop zur Hälte gefüllt und einige Punkte in Gauner oder so gesteckt, für Alchemie und Schlösserknacken und ich bin noch mit dem Questen in Ark, also noch nicht weit. Denke sollte keine Probleme geben.
Danke schon mal.

Ja ich wollte einen Schleicher mit Magieunterstützung. Hatte sowas im Grunde in jedem Elder Scrolls Teil gespielt.

Beim Sinistropen sind ja zusätzlich noch beschworene Waffen dabei. Dachte mir, das würde auch super passen.

Aber wenn wir uns bei 2 1/2 - 3 Bäumen ganz am Ende bewegen, wird es natürlich etwas eng.

In meinem Fall wäre das Sinistrop, Gauner für Bogen und Schlösser, Vagabund für leichte Rüstung und der Infiltrator für Nahkampf oder der Klingentänzer nur für Einhand.

Gibt es denn zufällig eine Übersicht über alle verfügbaren Zauber beim Sinistrop?
Eine ganze Liste der Zauber habe ich noch nicht gefunden, die Zauber was ich derzeit besitze im Sinistropen Baum, sind haufenweiße Beschwörungszauber, 2 Kampfzauber wo einer richtig crap ist und 2 Waffen Zauber, ein Einhandschwert und ne Streitaxt (Zweihändig).

Und nochmal, ich habe schon haufenweiße Punkte auf die Zwei Bäume verbraselt, vieles auch ausgebaut, also wenn sie Stufen haben, Ich hätte locker schon einen Baum komplett ausbauen können. Punkte bekommt man genug und du hast ja oft die Wahl, man kann auch Schnurstracks nach oben skillen und wenn du so wie ich, vieles erkundest sollte deine Gedachte Skillung kein Problem sein.
Locked
6 posts • Page 1 of 1