Locked
5 posts • Page 1 of 1
Erstmal muß ich Euch wirklich gratulieren. Die Stimmung und die Atmosphäre ist Euch sehr gelungen. :thumbsup:
Skyrim kann da um Meilen nicht mithalten.

Kleine Kritik:
bzgl. der Quest, wo man mit den 5 Hölzern das Schloss öffnen muß. Die Zeit ist extrem knapp, da der Aktivierungsbereich, wo man die Hölzer reinstecken muß sehr gering ist. Desweiteren kann es passieren (so wie mir :shock: ) das man bei dem oberen Loch, (da wo das Holzbrett zum rüberlaufen ist) zwischen Wand und Holzbrett stecken bleibt. Es gibt kein entrinnen, nur neu laden.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen.......die RPG obligatorischen Wölfe......an fast jeder Ecke.....die gehen einem wirklich auf den Geist! :P

Auf jeden Fall könnt Ihr stolz sein auf das, was Ihr da hingestellt habt. Eine Firma wie Bethesda sollte sich in Grund und Boden schämen, das sie in fast 8 Jahren, mit sovielen Mitarbeitern einen dermaßigen Schrott (FO4) abliefern. Ich werde das Gefühl nicht los, das denen die eigenen Games ziemlich egal sind und nur die Kohle zählt. Denn Rest sollen die anderen machen.

Danke!
Das mit den Schlössern ist nun echt nicht so schwer, erst die oberen und dann die unteren, zu dem einen oben das etwas schwerer zu erreichen ist, kannst einfach rüberspringen.
candymanXXL wrote:
Kleine Kritik:
bzgl. der Quest, wo man mit den 5 Hölzern das Schloss öffnen muß. Die Zeit ist extrem knapp, da der Aktivierungsbereich, wo man die Hölzer reinstecken muß sehr gering ist. Desweiteren kann es passieren (so wie mir :shock: ) das man bei dem oberen Loch, (da wo das Holzbrett zum rüberlaufen ist) zwischen Wand und Holzbrett stecken bleibt. Es gibt kein entrinnen, nur neu laden.
Hi,
schön das dir Enderal Spaß macht.
Bezüglich des "Sternenlingschlosses" denken wir an eine kleine Balancinganpassung (in zukünftigen Patches). Aber es soll halt auch ein wenig knifflig sein. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dein Charakter zu groß und schwer ist. Das wäre uns bekannt und wird gefixt.
kannst du hier die RefID oder einen Screenshot schicken an welchem Gegenstand du hängen bleibst? Und das bitte im Bugtracker als Ticket posten mit dem Titel: "[MQ02] Terrainfalle am Sternlingsschloss" und den Screenshot anhängen oder die refID in die Beschreibung packen! Danke :)
LG Till
Dannicus wrote:
Das mit den Schlössern ist nun echt nicht so schwer, erst die oberen und dann die unteren, zu dem einen oben das etwas schwerer zu erreichen ist, kannst einfach rüberspringen.
lol....das hat mit schwer nichts zu tun. Außerdem denke ich, das es jeden klar ist das man oben beginnt. :P
Die Zeit erscheint aus einem einfachen Grund sehr knapp. Der Bereich, wo man bei jedem einzelnen Holz auf "aktivieren E" drücken kann, ist sehr klein. Ich arbeite mit einer sehr schnellen Mauseinstellungen, dadurch war der Bereich zum "E" drücken noch schwerer zu halten und ich war schon knapp daran, alles hinzuschmeißen.

@Tilliboy
mal sehen ob ich die Höhle wieder finde. Aber es war einfach so, das ich beim rüberlaufen auf diesem Holzbrett zu weit nach links gekommen bin. Sprich, ich bin genau zwischen Wand und dem Holzbrett gefallen. Dann steckt man fest. :?
Gut, feststecken ist natürlich mist... aber bisher kam es vor das einige über die Schwierigkeit dieses "Rätsels" gemeckert haben aber noch nicht einmal wussten das man wie in Skyrim (nur mit der LAlt-Taste) sprinten kann... wenn man das nicht beachtet kann es natürlich knapp werden. Das man nicht überladen und mit schwerster Rüstung loslegen sollte ist wohl klar.

Ich für meinen Teil hatte zwar auch Sorge als Jasper meinte es gehe auf Zeit hatte aber beim ersten Anlauf kein Problem damit... wie gesagt... noch ein wenig taktisch angehen in der Reihenfolge und das geht schon.
Locked
5 posts • Page 1 of 1