Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hallo liebe Mitmenschen :D

Ich hab da mal so eine Frage. Ich bin gerade seit einer gefühlten Ewigkeit am rätseln und suchen, wo denn der Fundort eines bestimmten Schatzes sein könnte. Es geht um den Schatz/die Schatzkarte, die ich von Lishari in Ark erhalte. Dieser müsste nordöstlich des Sonnentempels in der Nähe des Wilderercamps sein, nur suche ich dort seit ca. 45 Minuten und werde nicht fündig. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach inkompetent bin, oder ob sie vergessen wurde zu implementieren :D

Ich hoffe mir könnte der ein oder andere da helfen :P

*Update*

Vorzugsweise an die Entwickler:
[+]
Könnte es sein, dass es sich um die zwei "Schmuckschatullen" am Flussufer handelt, der auch ein magisches Symbol beiwohnt? :D Wenn ja, dann fühl ich mich gekränkt, weil die Karte eigentlich eher auf die Felswand abzielt ^.^
Es ist schon lange her, dass ich nach dem Schatz gesucht hatte, daher kann ich mich gerade nicht mehr gut daran erinnern. Kannst du vielleicht nen Screenshot der Karte hochladen? Dann würde ich selber mal nachschauen :)
Ich setz die mal in Spoiler, nicht dass die jemand noch suchen möchte und das direkt sieht :P
[+]
http://www.directupload.net/file/d/4406 ... 43_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4406 ... md_jpg.htm
Ich hoffe du fühlst dich nicht gekränkt, denn das ist auf jeden Fall der richtige Schatz mit den zwei Schatullen :)
Aber auf der Karte soll das glaube ich keine Felswand darstellen, sondern vielleicht eher eine Gebietsgrenze?
Naja, jedenfalls hast du den Schatz gefunden, ich hoffe das ist jetzt keine Enttäuschung.
War mir schon irgendwie klar :P
Also die Linien auf der Karte stellen denke ich mal den Fluss und die Straße dar (bzw. die Brücke), aber für mich sah das so aus, dass das viel weiter ins Festland reingeht (laut Karte), und nicht direkt am Flussufer ist, da die Felswand+ der Vorsprung unmittelbar darüber sind :D

Naja lange Rede kurzer Sinn: Erstmal danke für's prüfen, aber die Belohnung war ja recht in Ordnung, alleine schon wegen dem magischen Symbol, von dem her hält sich die Kränkung in Grenzen :P
Locked
5 posts • Page 1 of 1