Hi,
Enderal crashed bei mir direkt auf den Desktop ohne Fehlermeldung, nachdem ich vom Boot gebracht werden und mich zu den Fischen gesellen soll.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß
Enderal crashed bei mir direkt auf den Desktop ohne Fehlermeldung, nachdem ich vom Boot gebracht werden und mich zu den Fischen gesellen soll.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß
Wie schon im Titel erwähnt crasht Enderal auf den Desktop, nachdem die "verschleierte Frau" mit mir und Sirius auf dem Schiff geredet hat. Bitte um Hilfe 
Hi,
hatte exakt das gleiche Problem, mehrfach versucht, durch "Fortsetzen" des Auto-Saves nach dem Dialog an Deck weiterzukommen -> BTD ohne Meldung.
Bei mir hat folgendes geklappt: Habe im Spielmenü den Autosave manuell geladen (also nicht über "Fortsetzen", sondern "Laden" -> letzter Autosave).
Ggf. war es auch Zufall, aber ich habe sonst nichts geändert - vielleicht hilft's ja auch bei Dir.
Viel Erfolg!
hatte exakt das gleiche Problem, mehrfach versucht, durch "Fortsetzen" des Auto-Saves nach dem Dialog an Deck weiterzukommen -> BTD ohne Meldung.
Bei mir hat folgendes geklappt: Habe im Spielmenü den Autosave manuell geladen (also nicht über "Fortsetzen", sondern "Laden" -> letzter Autosave).
Ggf. war es auch Zufall, aber ich habe sonst nichts geändert - vielleicht hilft's ja auch bei Dir.
Viel Erfolg!
Nope, half leider nicht.
Benutzerkonto von 14715 gelöscht
Hallo!
Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht, da mein Spiel nach der Szene auf dem Schiff direkt zu Anfang abstürzte. Ohne Kommentar auf dem Desktop.
Habe nun etwas herumgespielt und evtl. eine Lösung gefunden die Abhilfe schaffen könnte bis es einen Fix gibt.
In den Einstellungen unter dem Reiter "Optimierungen" alle Häkchen unter "experimentelles Multithreading" rausnehmen.
Allerdings sollte man bei jedem Neustart des Launchers checken ob die Einstellungen noch gesetzt sind.
Das hatte zumindest bei mir zufolge das es endlich weiterging
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem weiter
Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht, da mein Spiel nach der Szene auf dem Schiff direkt zu Anfang abstürzte. Ohne Kommentar auf dem Desktop.
Habe nun etwas herumgespielt und evtl. eine Lösung gefunden die Abhilfe schaffen könnte bis es einen Fix gibt.
In den Einstellungen unter dem Reiter "Optimierungen" alle Häkchen unter "experimentelles Multithreading" rausnehmen.
Allerdings sollte man bei jedem Neustart des Launchers checken ob die Einstellungen noch gesetzt sind.
Das hatte zumindest bei mir zufolge das es endlich weiterging
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem weiter
Re: CTD nach Schiffszene und andere CTD (mögliche Lösung)
Post by Benutzerkonto von 14715 gelöscht »
Vielen Dank für den Hinweis,
ich werde es ausprobieren
ich werde es ausprobieren
Danke für den Hinweis! Hilft uns sehr, wenn ihr bei sowas auch nach Fehlerursachen sucht. Super!
Re: CTD nach Schiffszene und andere CTD (mögliche Lösung)
Läuft weiterhin bestens, die Performance stimmt auch.
Hab mittlerweile das gleiche problem jedoch ein paar minuten später wenn man vom Boot ins wasser geworfen wird schließt sich mein spiel einfach.