Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hi liebe Community,

Ich habe ein recht großes Problem.
Wenn ich Enderal starte funktioniert erstmal alles super komme ich dann jedoch ins Spiel crasht es recht schnell mein Bildschirm wird Schwarz/Grau/Blau und es tut sich Garnichts mehr.
Außerdem bekomme ich die Meldung dass der Grafikkarten Treiber abgestürzt ist und deshalb wiederhergestellt werden muss.
Ich kann jedoch nichts mehr machen und nur ein Hard Reset des Computers hilf. :dead:
Das ganze ist mir bisher nur bei Enderal passiert und sonst noch nie.
Ich besitze eine Gtx960 mit dem neusten Treiber.
Auch eine Neuinstallation des Treibers brachte keinen Erfolg.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir hier helfen kann.
Vielen dank schon mal.

Lg Vecto
Hast du bei Skyrim noch mods installiert? Ich selbst hatte starke grafische Probleme auch mit deaktivierten mods und musste Skyrim komplett neuinstallieren. Vielleicht hast du das selbe Problem und dein Rechner schafft die "Probleme" nicht (meiner konnte es zwar darstellen aber es war unspielbar). Du kannst auch erst mal alle mods deaktivieren und Skyrim bei Steam Spieldateien überprüfen lassen, notfalls dann Enderal noch mal deinstallieren und wieder neu drauf.
Ich habe alle mods im normalen Skyrim launcher Deaktiviert und das gleiche habe ich auch mit meinen Nexusmods gemacht.
Ich hab es geschafft den Fehler zu finden.
Entweder verstehen sich enderal und von Werk aus übertaktete GRafikkarten nicht gut oder es ist der neuste Nvidia treiber.
Sobald ich nämlich 20 mhz von der Grafikkarte in afterburner weggenommen hatte funktionierte alles einwandfrei.

Ihr habt da echt was Unglaublich wundervolles und Atmosphärisches geschaffen.
Hut ab jungs (und mädels?)
- Die Anwendung "Afterburner" war dauerhaft im Hintergrund aktiv bevor du die Taktrate reduziert hast?
- Für mein eigenes Interesse > Welcher Grafikkartenhersteller, welches Modell? (GTX 960 - )
Nein afterburner habe ich mir erst nach meinem problem runtergeladen.
Und ich habe eine Gtx 960 AIrboss http://www.mindfactory.de/product_info. ... 89767.html
Wechsel mal den Grafikkartenslot.
Locked
7 posts • Page 1 of 1