Im Zuge der E3 soll ja eine Skyrim remastered Fassung für die aktuelle Konsolengeneration mit intigriertem Modsupport vorgestellt werden.
Nun wäre meine Frage ob es nun bereits Überlegungen seitens SureAI gibt Enderal auch mittels des Modsupports auf Konsole zu veröffentlichen? (vorrausgesetzt natürlich, dass es Technisch möglich ist)
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn Enderal auch auf Konsole veröffentlicht wird
p.s. wenn die Frage entweder schon gestellt wurde oder ich dieses thread im falschen Themenbereich gepostet habe, bitte löschen/verschieben
Nun wäre meine Frage ob es nun bereits Überlegungen seitens SureAI gibt Enderal auch mittels des Modsupports auf Konsole zu veröffentlichen? (vorrausgesetzt natürlich, dass es Technisch möglich ist)
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn Enderal auch auf Konsole veröffentlicht wird
p.s. wenn die Frage entweder schon gestellt wurde oder ich dieses thread im falschen Themenbereich gepostet habe, bitte löschen/verschieben
Soll? Es gibt Gerüchte dass es so sei.
Keine Überlegungen ohne Beweis das Gerüchte wahr sind.
Und Mods für die alte Skyrimversion werden sicher nicht ohne weiteres konvertierbar sein. Zumal Enderal die alten Meshes und Texturen nutzt bzw. diese an die alte Version angepasst sind.
OK, dann warten wir mal ab was Bethesda Sonntag auf Montag Nacht ankündigt, vielleicht haben sie ja an solche Probleme gedacht 
So oder so freue ich mich sehr auf eure Mod, egal ob auf PC oder Konsole
So oder so freue ich mich sehr auf eure Mod, egal ob auf PC oder Konsole
Zumal dazu kommt dass der Austausch von Masterfiles bei dem Modsystem von FO4 nicht möglich ist. Eine TC für FO4 wird auch nicht auf den Konsolen laufen. Nur Plugins.