1.wird es in nehrim auch so etwas wie daedra schreine geben an denen man ab einer bestimmten stuffe ein besonderes artefakt bekommt
2. Wird es in nehrim auch eine "superwaffe" wie umbra bekommen
2. Wird es in nehrim auch eine "superwaffe" wie umbra bekommen
Hmm, Umbra ist eine Superwaffe? Interessant...
In Nehrim wird es besondere Elite-Dungeons geben. Nicht unbedingt leicht zu finden oder zu erreichen. Man muss sich umhören oder in alten Büchern blättern um sie zu entdecken. Da verstecken sich starke Widersacher und jeweils ein Endgegner. Der einen einzigartigen Gegenstand bewacht. Jeder dieser Dungeons wird also eine besondere Herausforderung.
Und was ist jetzt Umbra? Kenne ich gar nicht.
Und was ist jetzt Umbra? Kenne ich gar nicht.
Umbra ist gut, Goldbrannt ist besser (bzw Blaubrannt)
Ach du meinst Umbra aus Oblivion...
Habe kein Oblivion, aber Seelenfresserzauber finde ich irgendwie ungemein unpraktisch (außer man kann sie irgendwie deaktivieren). Man denke nach warum...
Shadow Elf meint wohl wie ich auch das Morrowind-Umbra, eine Waffe, die man bestenfalls für die Sammlung behält. (Wenn man den Besitzer erledigt bekommt, ist man wohl schon gut genug, um bessere Waffen zu finden.)
Habe kein Oblivion, aber Seelenfresserzauber finde ich irgendwie ungemein unpraktisch (außer man kann sie irgendwie deaktivieren). Man denke nach warum...
Shadow Elf meint wohl wie ich auch das Morrowind-Umbra, eine Waffe, die man bestenfalls für die Sammlung behält. (Wenn man den Besitzer erledigt bekommt, ist man wohl schon gut genug, um bessere Waffen zu finden.)
Ich meine beides
ich spiele kein Oblivion mehr (lieber Nehrim^^) und ich glaube ich kann mich noch dran erinnern, das Gold(Blau) Brannt besser war, sowohl in Oblivion als auch in Morrowind (aber in Morrowind gibts einige bessere Waffen als Blaubrannt)
Was ist ne Superwaffe? Es gibt kein Imba-Umbra-Schwert welches auf Stufe 1 bereits 50 Schadenspunkte weghaut.