Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Videos zu Enderal chronologisch in einer kleinen Youtube-Playlist zusammengepackt. So sieht man besonders viel von der Welt Enderals - und vor allem auch die Entwicklung des Spiels über die letzten zwei Jahre. Wenn ihr noch mehr Vorschläge für gute Videos habt, nur zu.
Mir geht es primär darum, die Welt zu zeigen - deswegen habe ich mich z. B. gegen den Ability Teaser oder den Story Teaser entschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHu4xR6 ... NN_wWDUE0r
ich habe mal ein paar Videos zu Enderal chronologisch in einer kleinen Youtube-Playlist zusammengepackt. So sieht man besonders viel von der Welt Enderals - und vor allem auch die Entwicklung des Spiels über die letzten zwei Jahre. Wenn ihr noch mehr Vorschläge für gute Videos habt, nur zu.
Mir geht es primär darum, die Welt zu zeigen - deswegen habe ich mich z. B. gegen den Ability Teaser oder den Story Teaser entschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHu4xR6 ... NN_wWDUE0r
Über das Video habe ich auch nachgedacht. Habe mich erstmal dagegen entschieden, da es mehr oder minder das gleiche zeigt wie das der PC Games, aber dass der PC Games zeigt mehr Landschaft und ist zudem nicht nur in 720p, sondern auch in 1080p erhältlich.
Uuuuuh, sehr nett, besten Dank!
*Update*
"Enderal - Exploration Teaser: The Undercity" zur Playlist hinzugefügt.
"Enderal - Exploration Teaser: The Undercity" zur Playlist hinzugefügt.
Die Welt von Enderal ist wirklich unbeschreiblich schön.
Das Herzland gefällt mir am liebsten. Sehr Naturgemäß gestaltet.
@Redanxela:
@Das Du die Videos in eine Liste gepackt hast, finde ich gut.
Habe auch schon daran gedacht. Aber ich komme zu nichts.
Das Herzland gefällt mir am liebsten. Sehr Naturgemäß gestaltet.
@Redanxela:
@Das Du die Videos in eine Liste gepackt hast, finde ich gut.
Habe auch schon daran gedacht. Aber ich komme zu nichts.
Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht 
Das Spiel wird mindestens der Hammer.
Das Spiel wird mindestens der Hammer.