Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
-Gelöscht-
Post by Nicolas Samuel »
-Gelöscht-
Last edited by Nicolas Samuel on 14.12.2015 14:12, edited 2 times in total.
... das wir auf Facebook bereits veröffentlicht haben - Seid beruhigt, das war lediglich Zufall. :)
Ich wusste es doch, sie bevorzugen jetzt wieder Facebook statt uns... Typisch SureAI Wer das hier lesen kann sollte wissen, dass das natürlich nur ein Scherz ist, allerdings stellt sich mir dann die Frage, warum sich jetzt jemand extra den "Quote"-Befehl nutzt, um diesen Kommentar zu lesen... tse tse... hier steht eh nicht wichtiges und offensichtlich ist die Ironie ja wohl denke ich schon...

Nettes Artwork, erinnert mich an die Schneefelstaverne.
Wenn das mal nicht diese Taverne ist, die es auch schon auf den Gamestarvideos und einem gewissem Screenshot zu sehen gab. Schönes Artwork, habs mir gleich mal als Desktophintergrund eingerichtet :)
Jap, das ist dann auch mal mein neuer Desktophintergrund (und ersetzt ein orange-blaues Fraktal) :D
Sehr atmosphärisch, noch mehr als der ingame Screenshot wie ich finde.
Gefällt mir sehr gut, wirklich ein richtig stimmiges Bild! :)
Darf man fragen, von wem das stammt? Und besteht vielleicht die Möglichkeit, des öfteren mal so ein schönes Artwork zu Gesicht zu bekommen? :D
Nordwindgebirge? Gabs nicht ein ähnliches Gebirge in Arktwend ? Das Bild ist auf jeden Fall ein schönes Wallpaper ! Wer hats gezeichnet ?
Kahlebutz wrote:
Nordwindgebirge? Gabs nicht ein ähnliches Gebirge in Arktwend ?
Ja. Das hat den Nostalgieeffekt. ;)

Mattanja wrote:
Darf man fragen, von wem das stammt? Und besteht vielleicht die Möglichkeit, des öfteren mal so ein schönes Artwork zu Gesicht zu bekommen? :D
Das Artwork stammt von unserer sehr talentierten Freelance-Concept Artistin Simone Mändl. Da werden wir wohl auch noch mehr präsentieren. Wir möchten die Artworks als Loadingscreens verwenden, weil wir sie stimmiger finden als wenig aussagende 3D-Objekte, die zwar aufgrund ihrer Drehbarkeit einen Interaktionswert beim Ladevorgang haben, aber wer will schon ein Fass von hinten sehen. ;)
Lord Dagon wrote:
Wir möchten die Artworks als Loadingscreens verwenden, weil wir sie stimmiger finden als wenig aussagende 3D-Objekte, die zwar aufgrund ihrer Drehbarkeit einen Interaktionswert beim Ladevorgang haben, aber wer will schon ein Fass von hinten sehen. ;)
Das sind ja mal super Neuigkeiten! Ich habe Artworks bzw. Concept Arts sowieso schon immer als die besten Ladebildschirme empfunden, die Objekte in Skyrim fand ich wirklich nicht besonders. Mir taugt eure Entscheidung :D
Man kann sich in Artworks viel besser verlieren. ;)

Heutzutage macht man so was immer weniger. Zwar braucht lein Mensch einen Ladebalken der sich füllt und es bei vollem Ladebalken erstmal noch 20 Sekunden Standbild gibt. Aber man kann zumindest schöne Artworks mit vielen Details benutzen, bei denen es etwas zu entdecken gibt.
Seit einiger Zeit schreiben die großen Konsolenhersteller gerne Interaktivität während den Loadingscreens vor, wenn sie häufiger nötig sind. Das heißt es müssen bewegliche Objekte oder Minigames rein. Vielleicht gibts deshalb in Skyrim drehbare Fässer. :D

Im kommenden SureAI-Projekt wird es beim Ladevorgang Zahnräder geben, die man drehen kann und die den Ladevorgang beschleunigen.
Das mit den Zahnrädern wär mal ein guter Gag ^^ mag ich!
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2