Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Ich hatte die Quest vom alten Mann in Erothin bekommen und die Kombination zum Öffnen des Einganges auch. Danach bin ich durch den gesamten Dungeon gelaufen, Planetarium usw. (Da hatte sich dann die Quest aktualisiert) hab alle zettel eingesammelt und bin nun im Schacht zum Heiligsten, da bin ich auch bis zum Ende gelaufen hab die Magierin umgelegt und nun ist Schluss?! hab am ende alles abgesucht da ist eine Art Fahrstuhl aber kein Hebel dazu.... die magierin hatte ein buch im Inventar das mir aber auch nicht weiter half. Ist da wirklich schon schluss ? dachte man kann noch ein Eliath als Endboss bekämpfen oder so was :lol:

Meine Frage ist einfach ob es noch weiter geht und ob ich etwas übersehen habe ^^
Nein, da ist leider Schluss :(
Ich war auch etwas verwirrt, aber leider ist der Dungeon nie richtig fertig geworden (lange Zeit konnte man die Hallen ja garnicht betreten). Auch die Rüstung, die man dort findet (Nachtschatten-Rüstung, glaub ich) ist nur unfertig umgesetzt, d.h. es fehlt ein Teil und die Effekte sind nur unvollständig. Da jetzt aber das Team an Enderal arbeitet, glaube ich nicht, dass da noch was gefixt oder ergänzt wird.
Ok, wie schade ^^ aber danke für die schnelle Antwort.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1