Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hi Leute,

Zuerst einmal hallo an alle :D . Ich bin neu hier in diesem Forum, und würde gern erst einmal dem SureAI team sagen, wie froh ich bin, Nehrim entdeckt zu haben. Ihr habt da wirklich was geschafft, ich finde es wirklich um welten besser als Oblivion. :D :D :D Leveldesign, dungeon aufbau, monster, atmosphäre, alles ist so liebevoll gestaltet, und auch wenn die hauptquest jetzt etwas linear ist (also so viel ich weiß haben die aktionen des spielers keine so weitreichenden konsequenzen), ist sie doch spannend und packend von der ersten bis zur letzten Quest, viel besser als Oblivion! Und dann noch die ganzen nebengeschichten, die dem spiel (jawohl, für mich ist das kein Mod sondern ein vollwertiges Spiel...)tiefe verleihen...

So, genug geschwafelt :lol: kommen wir zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe vor kurzem den aktuellsten Nehrim Patch 1.5.0.5 gedownloadet, und in meinen Nehrim ordner installiert (bei mir ist das C:\Benutzer\*Name*\SureAI\Nehrim). Wenn ich den launcher öffne, steht da oben version 1.5.0.5, aber wenn ich das Spiel starte, steht unten links in der ecke "Nehrim release Version". :?: :?: Ist Eine release version von einem Spiel nicht die ungepatchte Version, die die am anfang verkauft wird?

Also ist der Patch bei mir jetzt installiert, oder wie kann ich herausfinden ob er erfolgreich installiert wurde?

Sorry leute, bin ein ziemlicher Noob in allem was informatik ist :mrgreen:
Die nehrim.esm muss eine größe von 112 Mb haben.
Im Music Ordner muss es Datein geben die den Präfix "Expansion" tragen.

Sind diese Punkte erfüllt, hast du manuell kontrolliert das Nehrim aktuell ist ^^
Ah ja danke für deine schnelle antwort :D
also in meinem musik ordner gibts jetzt mehrere dateien die mit "Nehrim_Expansion" anfangen und die nehrim.esm ist 110 MB groß. Ist doch dasselbe oder :mrgreen:
Ah ja und ich hab im spiel Beschwörung in dem Talentmenü. Das war doch auch neu in irgendeinem patch oder?
Geh davon aus, das dein nehrim aktuell ist. Beschwoerung war das letzte was mit dem patch reinkam. ^^
Ok danke :D
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1