TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hallo, ich habe dank dieses Forums hier Arktwend bis zu der Hauptschmelze in der Zwergenhöhle (Zeitwandlerphase) spielen können. 3 x mußte ich die Konsole zur Hilfe nehmen, weil die Bugs es nicht anders zuließen. Ich stehe mit Daras und den Spitzhacken (Daras meinte dass wir genug davon haben) auf dem Schacht der Hauptschmelze und komme nicht weiter. Der Wächter dort meinte ich solle hinab gehn. Wie nur, denn der Schacht ist zu?
Die Nachricht an der Eisentür weist mich zwar auf einen Ersatzschlüssel hin, der in den Nebenräumen der Schmelze zu finden sein soll, aber ich habe nun schon 1 Stunde die 2 kleinen Räume (Schlafsaal und Lagerraum) und die ganze Schmelze abgesucht, auch in der Höhle davor, aber es ist kein schlüssel zu finden. Bitte helft mir hier weiter, den verd... Schacht zu öffnen.
Post by Hoxyd »
Ohweh, da bist du ja schon ganz schön weit. Mhm, ich glaube du musst einfach mit dem Aufzugführer reisen. Also Option Reisen, es sollte genau ein Ziel geben.
Post by Thalon »
Schande über mich! :oops: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke! :)
Lag wahrscheinlich daran, dass ich seit letzten Donnerstag auf ner LAN-Party bin und mich hier nicht so gut konzentrieren kann.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1