Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Start-Fail :-(
Post by leviobelisk »
Ich habe nerim erfolgreich instaliert, und kann es sogar öffnen, allerdings wenn ich bei "Neues Spiel" auf "Ja" klicke, tut sich nix :-( daher frage ich nun um Rad

mfg
levin :-)
Re: Start-Fail :-(
Post by greenlight »
Hast du auch die Spieldateien im Launcher aktiviert? Also Nehrim.esm und NehrimData.esp .
Post by leviobelisk »
greenlight wrote:
Hast du auch die Spieldateien im Launcher aktiviert? Also Nehrim.esm und NehrimData.esp .
Wo macht man das? (ich kenn mich da noch relativ schlecht aus, aber ich lerne gern und freudin dazu :-) )
Post by Holomay »
Hi leviobelisk, schau mal hier rein. Der Launcher sieht in der neuesten Version zwar etwas anders aus, aber Du kannst auf den Bildern sehen, wo und wie die beiden Spieldateien ausgewählt werden. Nicht vergessen, nach dem Auswählen "Übernehmen" anzuklicken!
Post by leviobelisk »
Habs geschafft, Herzlichsten dank!!!! :-)))))))))))) ohne eure hilfe hätte ich gewusst, was das wäre und häts nicht bestätigt, aber jetzt gehts!!!! :-))))))))))) ich vertiefe mich nun gleich ins spiel, nochmal richtig herzlichst DANKE!!!!! :-))))))
Last edited by leviobelisk on 29.09.2012 09:48, edited 1 time in total.
Post by leviobelisk »
Und nochmal danke euch beiden weil ich so drastisch glücklich bin!! :-))))))))))))))))))))))))))))
Post by Holomay »
Gerne geschehen! :) (pssst: Klick bei Greenlights Nachricht doch auch noch auf thanks) :wink:
Post by leviobelisk »
hat ich das nicht schon? nagut, dann schnell nachholen :-) ..... So hab, und nochmals danke, ich kanns granicht in worten verfassen wie überglücklich ich bin :-))))
Post by Rika16 »
ich hab das selbe Problem aber bei mir geht es immer noch nicht. ich hab es eigentlich so eingestellt. Bei mir gibt es auch nur drei Einstellungen. Die 2 die man haben soll und eins von oblivion.
Ich habe alles eigentlich richtig installiert. wollte dann spielen aber ich kann keinen neuen spielstand erstellen es passiert einfach nichts. :(
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2