Locked
20 posts • Page 1 of 2
@ Hoxyd
Post by Glacius »
Hoxyd, hör auf so unhöflich zu sein und beantworte gefälligst die PMs die man dir schreibt. Ich weiß genau, dass du den ganzen Tag nichts tust und daher auch reichlich Zeit dafür hast!
Re: @ Hoxyd
Post by Hoxyd »
Ich find schon noch raus wo du wohnst, du Schlingel!
Post by Glacius »
Hoxyd wrote:
Ich find schon noch raus wo du wohnst, du Schlingel!
Du weißt ja schon wo ich studiere

Image
Post by Crosshair »
Glacius wrote:
Hoxyd, hör auf so unhöflich zu sein und beantworte gefälligst die PMs die man dir schreibt. Ich weiß genau, dass du den ganzen Tag nichts tust und daher auch reichlich Zeit dafür hast!

Hey, mir ist gerade noch einer aufgefallen, der hier unhöflich ist :o
Post by Glacius »
Crosshair wrote:
Glacius wrote:

Hey, mir ist gerade noch einer aufgefallen, der hier unhöflich ist :o
Ich bin total höflich. Die Leute schreiben ihn an, hoffen und warten auf eine Antwort, checken ihre Mails jeden Tag und werden einfach ignoriert. Dann sollte man zumindest nen Post aufmachen in dem steht "sorry, ab jetzt beantworte ich keine PMs weil sie mich nicht interessieren."
Post by Teal'c »
Jetzt mal abgesehen davon wer wann unhöflich war, denke ich, dass man nicht erwarten kann das jede pm sofort beantwortet. Die Meisten Menschen haben ja auch noch ein Leben außerhalb von Foren und Chatrooms. Deshalb darf man sich nicht aufregen wenn man halt etwas auf Antworten warten muss. Wenn natürlich keine Antwort kommt, egal wie lange man wartet, gibt es entweder einen Grund dafür oder es ist wirklich unhöflich.

Gruß Teal'c
Post by Hoxyd »
Haha! Ich liebe unsere Community! :thumbsup:

Ist natürlich nur Spaß, der Glacius will mich etwas ärgern.
Post by Glacius »
@Crosshair: Um deine Frage in Skype zu beantworten, nein, ich bin kein Troll, nur sehr besorgt um die Community.
Post by SearchAn »
Huhu hier bin ich :thumbsup:
Post by Glacius »
SearchAn wrote:
Huhu hier bin ich :thumbsup:
Yay, Verstärkung
Locked
20 posts • Page 1 of 2