Ich habe mir gerade zum 10. mal (oder mehr
) die beiden Gameplay Vidoes angeguckt und mich würde mal interessieren was das für ne Schriftart/Font ist die in den Gesprächen etc. verwendet wird ^^.
Und wann wird eigentlich die Musik aus den Gameplay Vids. zum Download freigegeben?
Könntet ihr mir meine beiden Fragen wohl beantworten? Wäre euch wirklich sehr dankbar ^^.
Und wann wird eigentlich die Musik aus den Gameplay Vids. zum Download freigegeben?
Könntet ihr mir meine beiden Fragen wohl beantworten? Wäre euch wirklich sehr dankbar ^^.
Ich weiß nicht genau was für ne Schriftart das ist, hab schon danach gesucht aber nix gefunden. Es sind wohl Änderungen in der Oblivion.ini nötig.
Du musst dich erstmal mit dem begnügen was es auf der Homepage gibt. Vielleicht veröffentlichen wir irgendwann weitere, unter denen dann diese Lieder sind. Erstmal aber nicht.
Du musst dich erstmal mit dem begnügen was es auf der Homepage gibt. Vielleicht veröffentlichen wir irgendwann weitere, unter denen dann diese Lieder sind. Erstmal aber nicht.
Schade, aber vielleicht weiß ja ein anderes SureAI Mitglied mehr? Oder der jenige der das Video gemacht hat
.
Ansonsten könnte man auch noch probieren die Font mit hilfe von WhattheFont rauszubekommen
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Ansonsten könnte man auch noch probieren die Font mit hilfe von WhattheFont rauszubekommen
In der Oblivion.Ini gibts ne [Fonts]-Abteilung... schaut doch mal, wo die Pfade inführen.
Ich musste jedenfalls, als ich die Schriftart ändern wollte, dort den Pfad umschreiben
Ich musste jedenfalls, als ich die Schriftart ändern wollte, dort den Pfad umschreiben