TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Benutzerkonto von 5715 gelöscht
Hy,
Wollte mal fragen wie ich den Patch 2.0.1.5 installieren kann. Wenn ich auf die Exe klicke kommt eine Fehlermeldung von wegen irgendwas mit Tempörarem Verzeichnis. Bitte schnell um Antwort. Wahrscheinlich bin ich wieder zu dumm zum Patchen.....
Wollte mal fragen wie ich den Patch 2.0.1.5 installieren kann. Wenn ich auf die Exe klicke kommt eine Fehlermeldung von wegen irgendwas mit Tempörarem Verzeichnis. Bitte schnell um Antwort. Wahrscheinlich bin ich wieder zu dumm zum Patchen.....
Du hast den Patch als exe, woher das denn? Ich finde ihn nur als .zip http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 195#p17324
In der Version hat er bei mir prima funktioniert. Archiv irgendwohin entpacken, .esp ins Data Verzeichnis kopieren und im Launcher aktivieren.
In der Version hat er bei mir prima funktioniert. Archiv irgendwohin entpacken, .esp ins Data Verzeichnis kopieren und im Launcher aktivieren.
Benutzerkonto von 5715 gelöscht
Ooooooh sry stimmt, keine Exe.
Aber in welches Verzeichnis muss ich das jetzt entpacken?
Hab die GotY Version von Steam, falls das hilft.
MfG Eltson und danke für die Antworten
Aber in welches Verzeichnis muss ich das jetzt entpacken?
Hab die GotY Version von Steam, falls das hilft.
MfG Eltson und danke für die Antworten
FInde zuerst das Verzeichnis, in dem Morrowind bzw. Arktwend installiert ist. Im Zweifelsfall auf das Icon auf dem Desktop rechtsklicken und "Dateipfad öffnen" auswählen. Da sollte dann ein Verzeichnis mit dem Namen "Data Files" drin sein. Da muss die entpackte Datei mit der Endung .esp rein. Über den Morrowind Launche rmuss sie dann noch aktiviert werden.