Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hallo!

Wieso ist der Weinhandel in Erothin eigentlich nie geöffnet? Mache ich da was falsch? Hat er nur zur besimmten Zeit geöffnet? Soll der geschlossen sein? Wird er dann auch mal geöffnet werden?

xD Echt viele Fragen, ich hoffe sie werden trotzdem beantwortet :)

mfg
Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.
Wenn du die Tür einmal aufknackst (geht auch leichter indem du in den Keller einbrichst; brauchst ein bisschen Akrobatik für), merkst du, daß die Weinhändlerin eigentlich immer am Tag öffnet - aber dafür muß sie zuerst in den Speicher geladen sein, und aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht, wenn man draußen ist. Sie hat keinen No-Low-Level-Processing-Flag; das sollte nicht das Problem sein.
Oblivion-AI halt...
Die Frage wäre dann ja, ob drinnen alles funzt wie es soll, nich das der absichtlich geschlossen ist. Man kann sich ja selber Wein dort keltern. Ich war schon einmal drinnen; Pathgrids scheint es auch keine zu geben...
Ich glaube nicht, daß es Absicht ist - die AI, wenn sie mal läuft, schließt die Türen auf (nicht zur Wohnung).
Ist es denn nicht möglich, den Fehler ausfindig zu machen? Kann doch irgendwie nicht sein, das das da einfach so nicht funktioniert. Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, das viele haben...
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1