Da ich (und einige andere auch) über das etwas plötzliche Ende der Schattengott-Questreihe erstaunt waren, würde ich gerne wissen, ob oder was ihr an weiterer Story geplant hattet.
Denn die ganze sache mit den Seelenwächtern war zwar interessant, aber bloß angerissen und viel zu schnell zu Ende...
Eine weitere Frage hätte ich da auch noch: Im CS habe ich gerade die Schriftrolle "Bauanleitung: Sonnenschwert" gefunden. Diese ist jedoch nur in der Zelle "GameplayWerken" vorhanden. Das ganze klingt echt interessant, daher würde ich zu gerne wissen, was ihr damit vor hattet
Denn die ganze sache mit den Seelenwächtern war zwar interessant, aber bloß angerissen und viel zu schnell zu Ende...
Eine weitere Frage hätte ich da auch noch: Im CS habe ich gerade die Schriftrolle "Bauanleitung: Sonnenschwert" gefunden. Diese ist jedoch nur in der Zelle "GameplayWerken" vorhanden. Das ganze klingt echt interessant, daher würde ich zu gerne wissen, was ihr damit vor hattet
Ich habe diverse Dinge gefunden, die ich für mich selbst dann, insofern möglich eingebunden zb. Krypta Rüstungset.
Wie lustig, das Sonnenschwert habe ich mal ins Spiel platziert, also ich finde sie cool
, Schmieden? Währe Klasse...hmm...bringt mich auf eine 'idee' *ans werkeln geh*
Wie lustig, das Sonnenschwert habe ich mal ins Spiel platziert, also ich finde sie cool
Es GAB Pläne. Ob sie halbwegs konkret waren, kann ich nicht sagen. Sie wurden bereits in einem frühen Stadium von der Tatsache durchkreuzt, daß uns für Patches keine Sprecher zur Verfügung stehen. Tiefsinnige Quests ohne Sprache ist... nicht leicht.
Einige der Dinge, die für das Addon geplant waren, werden wohl in P5 realisiert.
Einige der Dinge, die für das Addon geplant waren, werden wohl in P5 realisiert.
@: arvisrend
Was aber nicht verboten ist, in Form eines buckfixes bzw Mod miteinzunehmen? normal so als theoretische Frage
Was aber nicht verboten ist, in Form eines buckfixes bzw Mod miteinzunehmen? normal so als theoretische Frage
Modden darf man alles. Aber versucht bitte darauf zu achten, daß viele der Items, die wir nicht ins Spiel eingebracht haben, kaputt, unpassend oder ungebalancet sind - meistens haben wir Sachen nicht ohne Grund weggelassen.