Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Frage zum Südreich
Post by Baldwien »
Mal eine Frage zum Südreich.

Bin gerade mit Kim und Castillo im Südreich angekommen und haben uns mit Nicci getroffen sowie die Soldaten gekillt. Ich soll mich im Haus am Hafen mit den beiden im Haus am Hafen treffen wenn ich soweit bin.

Jetzt meine Frage. Kann ich mich jetzt im Südreich frei bewegen und in alle Minen, Ruinen und sowas rein, oder passiert mir dann wieder sowas wie beim Temepel des Seelenschinders? Denn noch mal 40 Stunden neu spielen, hab ich keine Lust zu.

Gruß Baldwien
Die Questschauplätze sind denke ich gesperrt. Ein großer teil der Story spielt jedoch eh in Ostian, weniger in Dugeons (nur ein Dungeon spielt da überhaupt eine Rolle, eine Ruine nördlich von Ostian). Die Wüste im Westen so wie der Krater im Osten sind also kein Problem.
Die Sache mit dem Seelenschindertempel war ein Bug, der bereits in Patch 1.0.2 verbessert wurde. Seitdem ist ein Jahr vergangen und es wurden, soweit ich mich entsinnen kann, keine vergleichbaren Bugs mehr gefunden... insofern sehe ich die Gefahr nicht als groß an.
(OK, die Erothin-Kanalisation gabs auch, aber dass die Mauern da keine Kollisionsgeometrie hatten, damit konnten wir wirklich nicht rechnen.)
Danke euch für die Antwort, dann geh ich morgen mal auf "Erkundungsreise"!
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1